Allgemeiner Sport-Chat

Zitat von Fliegenfänger;2318007:
Weil Schürrle bei Leverkusen kaum gespielt hat, Podolski bei Köln aber schon.
In der Rückrunde sah das ganze schon anders aus und bei der EM war Podolski überhaupt nicht mehr in Form. An wem geht ein ABstieg auch schon spurlos vorrüber?
Ich sehe Schürrle deutlich vor Podolski, weil er jünger ist, sich noch entwickeln kann und bereits jetzt flexibler als Poldi ist.

Podolski spielt oft, weil sein "linker Fuß" im deutschen Fußball seinesgleichen sucht!

Wenn er fit ist, spielt er völlig zu recht. Wie stark er sein kann, hat man in der Hinrunde in Köln gesehen.

Ich habe nichts gegen Schürrle, die Zeit spielt für ihn. Aber, derzeit kommt er an einen fitten Podolski nicht heran!

Zitat von Fliegenfänger;2318007:
Weil Schürrle bei Leverkusen kaum gespielt hat, Podolski bei Köln aber schon.
In der Rückrunde sah das ganze schon anders aus und bei der EM war Podolski überhaupt nicht mehr in Form. An wem geht ein ABstieg auch schon spurlos vorrüber?
Ich sehe Schürrle deutlich vor Podolski, weil er jünger ist, sich noch entwickeln kann und bereits jetzt flexibler als Poldi ist.
Das stimmt nicht. Schürrle hat auch in der Vorrunde kaum was verpasst bei Leverkusen. Abgesehen von der Rotsperre hat er nur zweimal in der Startelf gefehlt.

Und Poldi war in der Hinrunde - meiner Meinung nach - vor allem deshalb so stark, weil er vorne in der Sturmspitze gespielt hat. Und da würde ich ihn auch gerne in der N11 sehen. Klose ist zu alt. Gomez kann kein Fußball spielen. Poldi schon.

Das stimmt nicht. Schürrle hat auch in der Vorrunde kaum was verpasst bei Leverkusen. Abgesehen von der Rotsperre hat er nur zweimal in der Startelf gefehlt.

Und Poldi war in der Hinrunde - meiner Meinung nach - vor allem deshalb so stark, weil er vorne in der Sturmspitze gespielt hat. Und da würde ich ihn auch gerne in der N11 sehen. Klose ist zu alt. Gomez kann kein Fußball spielen. Poldi schon.

:tnx: :daumen:

Zitat von sünnschien;2318013:
Trey Hardee schwächelt beim Stabhochsprung mit nur 4.80.
Tja, das hätte ganz sicher zu Silber gereicht, wenn Behrenbruch an seine Helsinki-Leistung angeknüpft hätte. Dann finde ich bei aller Diskussion die Leistung von Ariane Friedrich doch besser. Die ist wenigstens ihre Saisonbestleistung bei Olympia gesprungen.

Ganz ehrlich, ja :ugly: Aber ich weiß echt nicht wann das gut und wann das schecht ist. Hab nur das geschrieben was meine Frau mir grad sagte :D
Weiß ich auch nicht. Ich warte nur auf die Prozentzahlen. Aber 84% ist denke ich ganz gut, jedenfalls verglichen mit den letzten Tagen. :D

Ist doch schön, das es so viele unterschiedliche Meinungen gibt :beer:
Aber ich muss zustimmen, Podolski im Sturmzentrum hat durchaus etwas. Denn schießen kann er :tnx:

Zitat von Fliegenfänger;2318048:
Cornholio sprach von Sturmspitze für Klose oder Gomez. Und die spielen ja nun nicht halblinks, oder? ;)
Halblinks würde ich ihn auch nicht aufstellen. Zum einen sind da mehr und bessere Alternativen. Zum anderen kann ich mich kaum an Poldi-Spiele erinnern, in denen er vorne Aktivposten war UND gut nach hinten gearbeitet hat. Das kriegt er scheinbar nicht beides gut gebacken, wie man auch bei der EM gesehen hat. Das Problem hätte er weiter vorne nicht so sehr.

Back