Das die Entscheidungsgewalt über den neuen Trikotsponsor bei Infront liegt ist doch eigentlich logisch oder? Ich denke das man da nur in ganz bestimmten Fällen ablehnen darf (Waffengeschäfte, Erotikbranche, Tabakkonzerne, fremde Vereine etc) andernfalls könnte Werder ja alles als nicht werderlike ablehnen und dann trotzdem die Garantiesumme kassieren.
Das sich Infront auf sowas nicht einlassen kann sollte eigentlich klar sein. Andernfalls müsste sich eigentlich jeder Werderfan für so ein Deal ein kleines Klaus Filbry Poster in seinem Zimmer aufhängen
.
Ich bin auch kein Freund von Wiesenhof aber ich finde den Aufstand der hier tobt völlig übertrieben und unverhältnismäßig. So langsam glaube ich man könnte sich hier besser mit einem westafrikanischen Warlord anfreunden als mit Wiesenhof.
Oder mit der deutschen Waffenindustrie.... aber da sind Hühner natürlich viel interessanter als deutsche Gewehre in den Händen afrikanischer Kindersoldaten!? Oder Luftschutzbunker und Chemieanlagen von Siemens an Saddam Hussein. Da gehen "landwirtschaftliche Maschinen" im Wert von mehreren Milliarden an teils fragwürde Abnehmer wie Pakistan, Ägypten und Jemen. Und niemand regt sich auf, weil es schlichtweg nicht in der Nachbarschaft passiert... Da lassen sich besser ein paar Schreckensbilder von gequälten Hühner verkaufen die teilweise gar nicht aus Deutschland kommen ( Ich kenne da so einen Fall in dem ein Reporter sich einfach mal bei einer russischen Fabrik bedint hat)
Aber das ist Deutschland...
Das sich Infront auf sowas nicht einlassen kann sollte eigentlich klar sein. Andernfalls müsste sich eigentlich jeder Werderfan für so ein Deal ein kleines Klaus Filbry Poster in seinem Zimmer aufhängen
.Ich bin auch kein Freund von Wiesenhof aber ich finde den Aufstand der hier tobt völlig übertrieben und unverhältnismäßig. So langsam glaube ich man könnte sich hier besser mit einem westafrikanischen Warlord anfreunden als mit Wiesenhof.
Oder mit der deutschen Waffenindustrie.... aber da sind Hühner natürlich viel interessanter als deutsche Gewehre in den Händen afrikanischer Kindersoldaten!? Oder Luftschutzbunker und Chemieanlagen von Siemens an Saddam Hussein. Da gehen "landwirtschaftliche Maschinen" im Wert von mehreren Milliarden an teils fragwürde Abnehmer wie Pakistan, Ägypten und Jemen. Und niemand regt sich auf, weil es schlichtweg nicht in der Nachbarschaft passiert... Da lassen sich besser ein paar Schreckensbilder von gequälten Hühner verkaufen die teilweise gar nicht aus Deutschland kommen ( Ich kenne da so einen Fall in dem ein Reporter sich einfach mal bei einer russischen Fabrik bedint hat)
Aber das ist Deutschland...