Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber das sagt gar nichts aus... auch ich spreche beruflich immer von "wir", egal ob das Thema nun von Kollegen oder unseren Dienstleistern bearbeitet wird.
Was du offenbar noch nicht erfahren hast: Werder dementiert, dass es Wiesenhof ist. Das behauptet die Bild.
Werder sagt lediglich, dass Verhandlungen geführt werden.
was ich aber nicht verstehe ist die tatsache, dass werder 5 mio kassiert und dies pro jahr. infront sichert werder aber 8 mio zu. das würde doch im umkehrschluss bedeuten, dass infront 3 mio verlust durch diesen deal macht
Wenn Werder mit Infront einen Vertrag geschlossen haben sollte, der kein Mitspracherecht bei der Sponsorenwahl bzw. keine Mindest-Kriterien für potentielle Sponsoren - einschließlich des Kriteriums, dass der Sponsor mit dem positiven Image des Vereins vereinbar sein muss - enthält, wäre das absolut dilettantisch. Beim Sponsoring geht es natürlich ums Geld, aber auch, nicht zuletzt, ums Image.
@Lutscher_81. Mit der Argumentation in Deinem letzten Satz erstickst Du ja jede Diskussion - dann braucht auch niemand im Mannschafts-Forum etc. zu schreiben![]()
. Warum also über Wiesenhof ellenlange Diskussionen führen. Das Ganze hat ja eher den Tierschutz zum Thema als das mögliche Sponsoring Wiesenhofs bei Werder. Romantische Tierhaltung bei Urgroßmuttern. Syrien ist schlimmer als der Absturz der Werder-Mannschaft. Boxmulla und McBurn kommen vom Land...und maddin isst gerne billiges Hühnchenfleisch und Boxmulla würde auch das dreifache bezahlen....hmm...Und zum interessanteren Teil ;-). Wie soll denn ein Mitspracherecht aussehen?

wenn es tatsächlich stimmen sollte, dass wiesenhof 5 mio pro saison zahlt und der vertrag 2 spielzeiten läuft, wären dies 6 mio verbranntes geld für infront.
was ich aber nicht verstehe ist die tatsache, dass werder 5 mio kassiert und dies pro jahr. infront sichert werder aber 8 mio zu. das würde doch im umkehrschluss bedeuten, dass infront 3 mio verlust durch diesen deal macht
So einfach läuft das nicht!Naja Infront wird sich denken, lieber "nur" 3mio Verlust statt die vollen 8mio, wenn sie keinen Sponsor finden
Das sehe ich genauso (wobei ich Wiesenhof noch schlimmer finde). Wie gesagt, wenn der Vertrag so gestrickt wäre (Konjunktiv, weil ich es nicht weiß), wäre es dilettantisch, und Du musst nicht mich fragen, warum das so ist, sondern diejenigen, die es verbockt haben![]()

Zum Beispiel in der von mir vorgeschlagenen Form: Werder muss Infront die Summe bezahlen, die sie erhalten hätten, wenn Werder das lukrativste Angbeot angenommen hätte.
So einfach läuft das nicht!
Sollte Infront in die Frontale gehen,gilt es juristisch die Zumutbarkeit abzuklopfen.Dazu schrieb ich viele Seiten vorher schon mal etwas!
Ich glaube nicht,daß Infront da die besseren Karten hat!
Wenn ich mich verzockt habe,kann ich nicht auf einen möglichen Vertragsbruch hinarbeiten,indem ich auf Einhaltung vertraglicher Vereinbarungen setze,die dem Sinn des "gegenseitigen"(!) Nutzens entgegenstehen.
In diesem Falle ist mit erheblichen Folgeschäden zu rechnen,sofern eine Verpflichtung bestünde,dem Vorschlagsrecht von Infrafront Folge leisten zu müssen.
Auch wenn ich die Modalitäten nicht kenne,so sagt mir schon der gesunde Menschenverstand,daß hier eine beleidigte Leberwurst versucht,ganz tief in die Trickkiste zu greifen.
Werder darf das nicht zulassen,Werder wird es nicht zulassen!!!!

warum redet man eigentlich schon wieder davon, das Werder etwas verbockt hat. Das sie ein Mitspracherecht haben, ist doch nun nicht mehr fraglich. Da man ja schon 2 Angebote abgelehnt hat! Das scheint ja unstrittig zu sein