Und bitte auf Englisch auch niesen :cool:
Und mit offenen Augen!:eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und bitte auf Englisch auch niesen :cool:
Zitat von Fliegenfänger;2316648:Versteht sich :cool:

Hihihihihihi
Muss das geil sein, um die Uhrzeit noch in einem so geilen Stadion zu sein... Hach, ich wäre gerade so gerne in London... :O

Zitat von sünnschien;2316649:Das wollte ich jetzt in diesem speziellen Fall nicht so deutlich sagen.
Und mit offenen Augen!:eek:

Wer ist das denn eigentlich? Ich bin grad zu faul, ihn zu googeln.
Zitat von sünnschien;2316628:Deutscher Speerwerfer. Nicht ganz so ansehnlich wie der Finne![]()
Bin ich arg versaut, wenn ich zuerst auf die Hose geschaut hab :eek:

Speerwurf-Weltmeister 2011 Daegu!

Wegen der norwegischen Flagge, gelle?![]()

ja genau deswegen!Kommt natürlich von der Farbe.Bin ich arg versaut, wenn ich zuerst auf die Hose geschaut hab :eek:

Zitat von Fliegenfänger;2316663:Nicht mehr als Männer, die zuerst auf die Oberweite gucken![]()
Speerwurf-Weltmeister 2011 Daegu!
Leider in letzter Zeit von vielen Verletzungen gebeutelt.Wegen der norwegischen Flagge, gelle?![]()
Das sind die meisten Athleten... Nur passt meistens das Gesicht nicht unbedingt zum Körper![]()
Der nackte Fußballer unterscheidet sich vom nackten Nicht-Sportler meist vorteilhaft.
Zitat von Südstern;2316672:Im Abreißkalender von ZwWdF mit nem Fußballspruch für jeden Tag hieß es gestern:

Schnell den Sender wechseln... Oh geil, Ray auf ZDF.Hahaha
Igitt, Rösler