Ahonen, Kantee und Raikkonen sind top. Sonst interessieren die mich nicht so.ist ansteckend oder![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahonen, Kantee und Raikkonen sind top. Sonst interessieren die mich nicht so.ist ansteckend oder![]()

Wer ist das denn eigentlich? Ich bin grad zu faul, ihn zu googeln.
Zitat von Fliegenfänger;2316624:Ich werde üben und es dir irgendwann einmal vorführen, wie laut ich bin :cool:

Wer ist das denn eigentlich? Ich bin grad zu faul, ihn zu googeln.

Zitat von Fliegenfänger;2316626:Der Nachfahre von Zorro...

Ahonen, Kantee und Raikkonen sind top. Sonst interessieren die mich nicht so.![]()
Am Niesen soll man dich erkennen!![]()
Zitat von Fliegenfänger;2316633:Schaun mer mal :cool:

Zitat von sünnschien;2316628:Deutscher Speerwerfer. Nicht ganz so ansehnlich wie der Finne![]()

Wohl eher, Hörn mer mal![]()

ich hoffe nun versteht man mich hier langsam mal![]()

Ich kenne ja auch Tommy, Lasse, Kazuyoshi und Goldi. Und ich kenne vor allem eine Skisprung-Welt, in der die Ösis nicht so unverschämt dominiert haben. :bier:hahah du kennst Ville, das ist ja schon mal was:daumen:
ich hoffe nun versteht man mich hier langsam mal![]()
Ich kenne ja auch Tommy, Lasse, Kazuyoshi und Goldi. Und ich kenne vor allem eine Skisprung-Welt, in der die Ösis nicht so unverschämt dominiert haben. :bier:
Gegeben der Tatsache, dass ich hauptsächlich auf Briten stehe, kann ich dich schon lange verstehen
*Per ist die Ausnahme :cool:*

Zitat von sünnschien;2316641:Ähm. Naja ohne Hemd schon ganz nett. :cool:

Zitat von Fliegenfänger;2316643:Muss ich ja nicht nur Niesen üben sondern auch mein ENglisch perfektionieren![]()
Ich kenne ja auch Tommy, Lasse, Kazuyoshi und Goldi. Und ich kenne vor allem eine Skisprung-Welt, in der die Ösis nicht so unverschämt dominiert haben. :bier:
Und bitte auf Englisch auch niesen :cool:
Das sind die meisten Athleten... Nur passt meistens das Gesicht nicht unbedingt zum Körper![]()
.