G
Gert78
Guest
Also ich finde Wiesenhof als Sponsor klasse. Das Wichtigste ist doch, dass Werder finanziell gut dasteht und Geld für unsere hoffentlich zukuenftigen Stars hat! Und wir nebenbei einen vernünftigen Bruzzler in der Halbzeitpause!
Auf das Gequatsche von den Leuten, die Wiesenhof nach den "neutralen"
TV Berichten und den PETA Argumenten bewerten, kann ich gerne verzichten. Mal interessant zu wissen, wie viele von denen schon mal auf einer sog Wiesenhof-Farm waren....Tierschutz steht und fällt mit dem Tierhalter und nicht mit dem Slogan Wiesenhof oder nicht Wiesenhof.
Aber das wollen die Moralapostel selten wissen, stattdessen gibt's geistige Stabhochsprünge um die Welt besser zu machen.
Lange Rede, kurzer Sinn: 'Her mit dem Bruzzler!
Auf das Gequatsche von den Leuten, die Wiesenhof nach den "neutralen"
TV Berichten und den PETA Argumenten bewerten, kann ich gerne verzichten. Mal interessant zu wissen, wie viele von denen schon mal auf einer sog Wiesenhof-Farm waren....Tierschutz steht und fällt mit dem Tierhalter und nicht mit dem Slogan Wiesenhof oder nicht Wiesenhof.
Aber das wollen die Moralapostel selten wissen, stattdessen gibt's geistige Stabhochsprünge um die Welt besser zu machen.
Lange Rede, kurzer Sinn: 'Her mit dem Bruzzler!