S
Shaoqiang
Guest
Ich denke außerdem das man mit 29 schon über eine gewisse erfahrung verfügt, international sowie auch national, oder nicht ?
wo denn? der hat bis 2010 noch in der österreichischen kirmesliga gekickt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke außerdem das man mit 29 schon über eine gewisse erfahrung verfügt, international sowie auch national, oder nicht ?
Und Arnautovic ist Champions League Sieger...
man muss doch schauen das man mit den vorhandenen finanziellen mitteln
(5 Mio.) das maximale an Qualität raus holt. Von den "Knipserfähigkeiten"
kann man sich ja jeder selbst überzeugen http://www.transfermarkt.de/de/marc-janko/leistungsdaten/spieler_8073.html. Ich denke außerdem das man mit 29 schon über eine gewisse erfahrung verfügt, international sowie auch national, oder nicht ?
Ansonsten würde ich gerne mal von dir einen realistischen Vorschlag hören bzgl. der qualitativen Steigerung des Kaders und der Erfahrung mit den vorhandenen geldmitteln ?
Was meinst du was der an Gehalt kosten würde?
Ich habe gerade gelesen, dass er 6,5 Mio an Ablöse kosten würde. Wenn KA sich da richtig reinhängt sagen wir mal 5 Mio.
Ich hätte rein garnichts gegen Berbatov, aber ich glaube nicht, dass wir so viel in einem Spieler investieren werden, der 31 Jahre alt ist und somit der Wiederverkaufswert gegen 0 geht.
Und Arnautovic ist Champions League Sieger...guck dir doch mal die sonstige Bilanz an. One Hit Wonder gibt es wie Sand am mehr...wollen wir nicht gleich Hashemian reaktivieren?

Also gegen Roque hätte ich nix einzuwenden. Der bringt vieles mit, was uns helfen kann, und könnte hier einen zweiten Frühling erleben. Mit 30 dazu im besten Fussballalter.

Sehe ich genau so.
Nur nicht, dass Uli H. aus M. dann sagen wird, wir hätten einen "Pizarro für Arme" geholt![]()

Sehe ich genau so.
Nur nicht, dass Uli H. aus M. dann sagen wird, wir hätten einen "Pizarro für Arme" geholt![]()
Wär doch super wenn UH sowas sagen würde.
Den Bild-Artikel muss ihm TS dann nur noch an den Spind pinnen - mehr Motivation geht nicht.
Und wen interessiert, was Uli H. sagt? Spätestens wenn Roque den Bauern dann zwei einschenkt am 6. Spieltag ist mir das ziemlich wumpe.![]()

207min pro Tor im Durchschnitt...![]()
Martins werden wir wohl vom gehalt her nicht stemmen können, trotzdem ein interessanter stürmer wie ich finde..
Martins hat doch bei Wob total versagt.

Und wenn man schon so einen sinnfreien Vergleich zwischen Arnautovic und Santa Cruz anstellt, müsste man feststellen, dass Arnautovic dann ja ein "Zero Hit Wonder" oder sogar ein "-10 Hit Wonder" im Vergleich zu Santa Cruz wäre.
Dann hätte man z.B. Micoud auch nicht holen dürfen...
Vielleicht gibt es ja noch einen 25-jährigen, der in einer europäischen Top-Liga immer so um die 15 - 20 Tore macht und soooooooo gerne mit 3 Mio. Gehalt beim SVW noch nichtmal international spielen will
Anspruch und Realität sollten schon etwas miteinander zutun haben...
Der Micoud ist eine Oberwurst. Der hat in zwei Saisons 14 Spiele für Parma gemacht und 0 (!!!) Torvorlagen, so einer ist als 10er völlig unbrauchbar für Werder.
Martins hat bei Wolfsburg in der einen BuLi-Saison in 16 Spielen, davon viele Kurzeinsätze, 6 Tore gemacht.
Ergo: Gute Quote.
wenn das ne gute quote is, können wir auch avdic spielen lassen ^^