Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Was schon über Twitter wandert, kann BILD jetzt bestätigen: #Wiesenhof wird Trikotsponsor von @werderbremen. Mehr Info gleich bei uns

:kotz:

"Werder Bremen hat einen neuen Trikot-Sponsor. Wie BILD.de erfuhr, zahlt der Geflügelfabrikant „Wiesenhof" pro Saison 5 Millionen Euro für die Werder-Brust. Der Vertrag gilt für zwei Jahre. Werder will den Deal noch nicht bestätigen."

Quelle: www.bild.de

Ich war noch nie so enttäuscht von Werder. Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Abgesehen davon, dass das lächerlich wäre. Wenn die wirklich nur 5 Millionen pro Jahr zahlen, gehört Werders Führungsriege verprügelt.

Nur 5 Millionen :crazy: (<- hat er sich nicht mal bewegt?)

Sollte das stimmen, bin ich mal gespannt wie man das schönreden will.

Nur 5 Millionen :crazy:

Sollte das stimmen, bin ich mal gespannt wie man das schönreden will.

Naja, das werden 5 "Bild-berichtet-über-Werder" Millionen sein. Ist wie bei den Ablösesummen, die Werder bekommt und die sie zahlen. Erstere sind immer minimal und letztere horrende hoch. Also gehen wir mal von 8 Mio aus.

Die Differenz wird übrigens in Chicken-Wings ausbezahlt.

wenn es so kommt, trinke ich während der Sky Berichterstattung statt Bier künftig Prosecco :lol::lol::lol:

Kein Aperol-Spritz :eek:?

Filbry sagt dazu: NO!
Noch ist nichts entschieden!
Es sind mehrere Unternehmen im Rennen, man hofft bist zum WE etwas präsentieren zu können, sicher ist man sich damit nicht. Bis zum Pokal sollte es aber in Sack und Tüten sein.

Ach ja: weniger als das, was Targobank gezahlt hat, wirds nicht.
Schade BLÖD, besser recherchieren und nicht einfach etwas aus Twitter zusammenklauben ;)

Bei dem Logo, dass die Firma Wiesenhof hat, weiß ich schon jetzt, dass es unsere Trikots komplett versauen wird. Außerdem verstehe ich nicht, weshalb man sich zwei Jahre lang mit solch einem Namen nahezu brüskieren und blamieren muss?! Es hieß, dass Turkish Airlines Interesse hatte Werders Trikotsponsor zu werden, Werder aber angeblich aufgrund des Image kein Interesse hatte (stattdessen geht Turkish Airlines wohl zum 1. FC Nürnberg). Jetzt hat man stattdessen Wiesenhof? :unfassbar:

Ich sehe jetzt schon die Schlagzeile der BILD: Werder Bremen, die neuen Wiesenhof Bruzzler... :roll:

Nicht ganz ...
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/wiesenhof-neuer-trikot-sponsor-25554248.bild.html

KOTZEN könnte ich :kotz:
Auch wenn es die Bild ist und noch nichts offiziell wurde hoffe ich doch dass es nicht stimmt ....

Die Schlagzeile wird schon noch kommen, ganz sicher. :lol:

Sobald Werder mal verliert oder ein schlechtes Spiel abliefert: Die Hühnerbrüste vom Osterdeich, oder: Werders Wiesenhof Bruzzler/Bratwürste...

Back