Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was schon über Twitter wandert, kann BILD jetzt bestätigen: #Wiesenhof wird Trikotsponsor von @werderbremen. Mehr Info gleich bei uns
![]()

Was schon über Twitter wandert, kann BILD jetzt bestätigen: #Wiesenhof wird Trikotsponsor von @werderbremen. Mehr Info gleich bei uns
![]()
und nun auf der HP der BLÖD.
Angeblich für 5 mio/a und für 2 Jahre.
Unlogisch, wenn wir von Infront garantiert 8 mio bekämen.
Nur 5 Millionen
Sollte das stimmen, bin ich mal gespannt wie man das schönreden will.
Sind die 8 Mio. von Infront nicht garantiert?
Nur 5 Millionen
Sollte das stimmen, bin ich mal gespannt wie man das schönreden will.
wenn es so kommt, trinke ich während der Sky Berichterstattung statt Bier künftig Prosecco![]()
so das wir nächste saison... glitzertrikots mit rüschen haben ... oder mit kleinen brillianten besetzt... woohoo :bier:
wahrscheinlich bloß als eine Art Konventionalstrafe für den Fall, dass sie nicht in der Lage sein sollten, überhaupt einen Sponsor anzuschleppen.

Nö.
Werder bekommt mind. 8 Mio. Alles was drunter ist, muss Infront zahlen, wenn mehr als 8 Mio raus kommt, wird das Geld zwischen den Parteien geteilt.
Also kann es Werder egal sein, zumal 5 Mio von der Bild kommen...

Ich sehe jetzt schon die Schlagzeile der BILD: Werder Bremen, die neuen Wiesenhof Bruzzler...![]()

Zitat von [SVW]Andi;2314971:5 Millionen pro Jahr wäre ein extremer Rückschritt. Hoffentlich hat Filbry noch ein wenig in der Hinterhand.

Informieren!Nicht ganz ...
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/wiesenhof-neuer-trikot-sponsor-25554248.bild.html
KOTZEN könnte ich
Auch wenn es die Bild ist und noch nichts offiziell wurde hoffe ich doch dass es nicht stimmt ....