Allgemeiner Sport-Chat

Zitat von Fliegenfänger;2314405:
Muskelmasse wird das wohl sein, kein Fett. Davon ab: 55Kg ist alles andere als dick. Im Gegenteil, je nach Körpergröße ist das eher zu dürr.
Natürlich ist das dürr. 63 kann auch sehr wenig sein. Und es ist vielleicht auch zu hinterfragen, ob es sinnvoll ist eine Gewichtsklasse U48 zu haben. Ich kenne keine ausgewachsene Frau, die nicht mindestens eine "5" vorne stehen hat.

ABER: du willst doch jetzt nicht ernsthaft um die Uhrzeit eine seriöse Diskussion (in diesem Thread, HALLO?:wink:) führen, oder? :D

Jetzt Dressurreiten wäre schön... oder Segeln...:unfassbar:

Natürlich ist das dürr. 63 kann auch sehr wenig sein. Und es ist vielleicht auch zu hinterfragen, ob es sinnvoll ist eine Gewichtsklasse U48 zu haben. Ich kenne keine ausgewachsene Frau, die nicht mindestens eine "5" vorne stehen hat.

ABER: du willst doch jetzt nicht ernsthaft um die Uhrzeit eine seriöse Diskussion (in diesem Thread, HALLO?:wink:) führen, oder? :D

Jetzt Dressurreiten wäre schön... oder Segeln...:unfassbar:

Nein, eine Diskussion wollte ich tatsächlich nicht führen, wobei die Uhrzeit dafür relativ egal ist ;)

Puh. Da hatte ich ja schon Angst um meinen Olympia-Tag, also ich bei den ersten beiden Anläufen das Forum nicht so wollte wie ich.

Aber gut, es gibt ja wie beim Stabhochsprung drei Versuche und ich habe die Höhe somit rechtzeitig geschafft. Nächste Höhe!

Moin! :wink:

Guten morgen. :wink:

Endlich kommt man wieder ins Forum. :applaus:

:megafon: Sport frei!

Kanu Sprint Kajak - 1er. Männer 1000m - 10.38 Uhr - Addi83
Kanu Sprint C. - E. Männer 1000m - 10.56 Uhr - Brotmann
Kanu Sprint Kajak - 2er Männer 1000m - 11.24 Uhr - cornholio / Fliegenfänger
Kanu Sprint Kajak Vierer Frauen 500m - 11.44 Uhr - loozy/ Peggy76/ sünnschien/ werdergirl100
Segeln: 49er Männer Finale - 14.00 Uhr - rene_82/ Flo in Grün - Weiß
Reiten: Springen Einzel - 16.35 Uhr - Dimar/ koH/ loozy
Tischtennis Männer Team - 12.00 Uhr - Simac / C.Harper#17 / watzman
Ringen Freistil 48kg Frauen - 20.03 Uhr - sünnschien
Ringen Freistil 63kg Frauen - 20.48 Uhr - sind wir qualifiziert?
Leichtathletik 400m Hürden Frauen - 21.45 Uhr - nicht qualifziert :motz:
Leichtathletik 200m Frauen - 22.00 Uhr - nicht qualifziert :motz:
Leichtathletik 110m Hürden Männer - 22.15 Uhr - nicht qualifziert :motz:
Leichtathletik Weitsprung Frauen - 21.05 Uhr - nicht qualifziert :motz:
Volleyball Deutschland - Bulgarien 22.30 Uhr - wir alle
Leichtathletik Stabhochsprung Männer Quali - 11.00 Uhr - cornholio
Leichtathletik Zehnkampf Männer - 11.00 Uhr - Brotmann
Leichtathletik Hammerwurf Frauen Quali - 11.00 Uhr - loozy

Tolle Bilder nochmal von und mit Harting :daumen:

die Bilder von Steiner können die aber auch langsam mal sein lassen... so eine Effekt-Hascherei haben die ÖR doch nicht nötig...

Back