Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finds interessant: hier sind offenbar viele User unterwegs, die an Santa Cruz bei Bayern keine Erinnerung mehr haben...

"Ich Roque" will ich hier auch nicht unbedingt sehen. Über Lakic hülle ich den Mantel des Schweigens. Bisher hier der ein One-Season-Wonder. Kopfballstark ohne Zweifel, aber doch zu spielschwach, wie ich finde. Unser Stürmer sollte mitkombinieren können. Das könnte Roque sicher, aber ich habe keine Ahnung, in welcher Verfassung der ist.

Ich wäre wirklich für eine franz. Lösung ala Giroud oder Hoarau... Glaube sogar zu wissen das wir zumindest bei einem von den beiden mal angefragt haben und das macht die sache nicht uninteressanter

Viel. Hab aber keine Ahnung wie gesund der ist und wie in Form.
Vom Typ her könnte ich ihn mir hier auch gut vorstellen.Aber Form und Verletzungsanfälligkeit sind nach Informationen einiger Foristen und Woristen nicht gerade erwartungsfroh stimmend.

Da Allofs bei der Verpflichtung de Breuynes von intensivstem Scouting sprach,gehe ich mal davon aus,daß dies bei der angekündigten Neuverpflichtung ebenso nachhaltig erfolgt ist.

Sollte die Wahl auf ihn fallen,was ich immer noch für sehr spekulativ halte,wird man sich gewiß umfassende Gedanken gemacht haben.

Kuranyi halte ich auch für einen Spieler,der dem Werdersturm eine Menge Qualität hinzufügen könnte(zu teuer?!).

Aber hier macht man ja zur Zeit mit fast jedem Vorschlag eine Bauchlandung,also überlasse ich das lieber anderen Spekulanten!

Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen,wer uns zukünftig spielerisch bereichern soll!

Vom Typ her könnte ich ihn mir hier auch gut vorstellen.Aber Form und Verletzungsanfälligkeit sind nach Informationen einiger Foristen und Woristen nicht gerade erwartungsfroh stimmend.

Da Allofs bei der Verpflichtung de Breuynes von intensivstem Scouting sprach,gehe ich mal davon aus,daß dies bei der angekündigten Neuverpflichtung ebenso nachhaltig erfolgt ist.

Sollte die Wahl auf ihn fallen,was ich immer noch für sehr spekulativ halte,wird man sich gewiß umfassende Gedanken gemacht haben.

Kuranyi halte ich auch für einen Spieler,der dem Werdersturm eine Menge Qualität hinzufügen könnte(zu teuer?!).

Aber hier macht man ja zur Zeit mit fast jedem Vorschlag eine Bauchlandung,also überlasse ich das lieber anderen Spekulanten!

Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen,wer uns zukünftig spielerisch bereichern soll!

Der Keffin??

Hat Allofs nicht mal gesagt, dass man nach Wesley und CA jetzt erstmal keine Brasilianer verpflichten möchte??
;):p

Ich finds interessant: hier sind offenbar viele User unterwegs, die an Santa Cruz bei Bayern keine Erinnerung mehr haben...

Das ist doch überhaupt kein Argument...

ich habe auch Erinnerungen an Ailton bei Werder...dennoch würde ich ihm heute nicht mehr zutrauen, unseren Sturm zu verstärken...

Von Erinnerungen können wir uns nichts kaufen, seit zwei, drei Jahren spielt Santa Cruz in seinen Clubs kaum noch eine Rolle und das liegt sicher nicht daran, dass er es noch voll drauf hat...

Der Keffin??

Hat Allofs nicht mal gesagt, dass man nach Wesley und CA jetzt erstmal keine Brasilianer verpflichten möchte??
;):p
Ich würde ihm in diesem Fall verzeihen,wenn er sich widerspricht.
Wenn er käme,wär das für mich tatsächlich eine Granate.Zumal ich davon überzeugt,daß er schon nach kurzer Eingewöhnungszeit zünden würde.

-Aber ich weiß,läuft unter persönlichem Wunschkonzert!

Zitat KA: "Es nützt uns nichts, wenn da nur einer mehr mit im Bus sitzt, wenn er uns nicht verbessert."

Spricht eigentlich gegen Lakic und mMn auch gegen Santa Cruz (seit 5 Jahren miese Quote)

Zitat KA: "Es nützt uns nichts, wenn da nur einer mehr mit im Bus sitzt, wenn er uns nicht verbessert."

Spricht eigentlich gegen Lakic und mMn auch gegen Santa Cruz (seit 5 Jahren miese Quote)

hmmm, wer weiss? so schelmisch wie Allofs auf der Pressekonferenz gegrinst hat ist der Deal schon so gut wie in trockenen Tüchern. Ich denke da werden so einige große Augen machen :D

Back