Markus Rosenberg (Laufbahn beendet)

Seitenweise Klose-Hass wurde auch nicht weggelöscht. Ich kanns nicht nachvollziehen, dass Rosenberg plötzlich so toll gewesen sein soll, beim besten Willen nicht. Ich ´fand ihn meistens furchtbar.

Sehe ich genauso!
Als bestätigt wurde, das Rosenbergs Vertrag nicht verlängert wird, muss ich ehrlich sein, hab ich mich richtig gefreut.
Dennoch wünsche ich Ihm viel Glück bei West Brom :daumen:

Hello my German friends!

I'm the editor of a fans' site for WBA - WBA-MAD.co.uk. As you're probably aware, we've signed your former striker Markus Rosenberg today.

I was wondering how you feel about his departure? Why was he allowed to leave on a free transfer?

Also, having seen him play, how do you feel he'll do in the Premier League?

I'm hoping he'll be a success.

Boing Boing : Applause:

Schade, ich hätte ihn gern noch in der Buli gesehen. Viel Glück auf der Insel:wink:

Seitenweise Klose-Hass wurde auch nicht weggelöscht. Ich kanns nicht nachvollziehen, dass Rosenberg plötzlich so toll gewesen sein soll, beim besten Willen nicht. Ich ´fand ihn meistens furchtbar.

Naja Klosi und Rosi sind eben nicht zu vergleichen. MR gab ja nun wirklich keinen Grund, ihn nachträglich mit unqualifiziertem Gequatsche zu bedenken. Der andere hingegen hat sich um diesen verbalen Abgang gearde zu beworben bzw. sich diesen geradezu erbettelt.:roll:

Vielleicht, weil Marianne unser Mann für Faninnen war?
Und weil Marianne nicht mit Hoeness Kaffeetrinken in Hannover war!

Danke Rosi! Und wenn alle Martinis dieser Welt deine versiebten Chancen 1000fach wiederholen: Ich war im Stadion, als Du die Flanke auf Sanogo gegen Real rein geschlagen hast. DAS ist DAS, was ich in Erinnerung behalten werde...NUR DAS!!!

Danke Rosi! Und wenn alle Martinis dieser Welt deine versiebten Chancen 1000fach wiederholen: Ich war im Stadion, als Du die Flanke auf Sanogo gegen Real rein geschlagen hast. DAS ist DAS, was ich in Erinnerung behalten werde...NUR DAS!!!

Naja sein Tor in Genua und damals der Treffer in Leverkusen, der das Tor zur CL öffnete, werde ich auch nie vergessen :kiss:

Alles Gute, Rosi :schal:

Danke für alles Rosi! Mal mehr, oft weniger. Aber du warst immer ein symphatischer Kerl! Typisch nordisch halt!

Ich wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen, wenn Du in England wieder einen Schritt nach vorne machst!

Alles Gute, Rosi & DANKE! :applaus::applaus::applaus:

@ Soitzenreiter

Woher willst du das wissen, daß viele andere hier Rosis gute Leistungen vergessen haben? Er hatte hier zweifelsohne auch große Momente, aber auch zahlreiche negative. Und diese waren - leider! - in der Überzahl, weswegen er ja nach Santander gegangen ist und in der letzten Saison trotz seiner 10 Tore nicht ausreichend überzeugen konnte.

Back