LIGA! total Cup 2012 / Finale / Werder Bremen - Borussia Dortmund

was zur Hölle braucht ihr auch alle 2 Karten und vor allem warum wusstet ihr das nicht schon gestern Abend, da hatten wir nämlich noch 2! ;)Aber hier in Hamburg laufen einem dann einfach mal Typen übern weg, die einem dann auch eine abkaufen:lol:

Alleine hinfahren ist uncool xD ich hab eben fast gekotzt... wollte da karten vor reservieren... heute ist da nur keienr da... und denn war da so ne scheiss musik im hintergrund... H?V for ever and ever... :kotz::kotz:

FINALE!! Coole Sache, das! Dies Jahr holen wir das Double!!! (LIGA! total Cup 2012 und Effes Pilsener Cup 2013).....:bier:

Hallo,
hat heute vielleicht noch jemand spontan lust hin zu fahren ?
Würde mich gern irgendwo mit anschließen :)
alleine hinfahren ist doof:roll:

keiner aus Weyhe oder Bremen fährt heute noch hin?

Werders Startaufstellung:
Wolf - Lukimya, Arnautovic, de Bruyne, Fritz, Ekici, Elia, Prödl, Ignjovski, Gebre Selassie, Füllkrug

Startformation (ungeordnet!):

Wolf - Lukimya, Arnautovic, de Bruyne, Fritz, Ekici, Elia, Prödl, Ignjovski, Gebre Selassie, Füllkrug!

Lücke und dB von Anfang an... :applaus:

Wir brauchen unbedingt einen Spitznamen für de Bruyne... Diesen Namen zu schreiben ist eine Qual! :D

€dit: Hups da war der Qerul schneller...:beer:

Ich nenn ihn nach seinem Elfer gestern einfach mal "Schlenzer". :D

Mal schauen, was da so geht. Ich erwarte keinen Sieg, aber wenn wir die Dortmunder ärgern können, bin ich schon sehr zufrieden. ;)

Back