LIGA! total Cup 2012 / Finale / Werder Bremen - Borussia Dortmund

Nach der Leistung heute, können wir auch gegen den Deutschen Meister was reißen. Und was wichtiger ist, ich bin vorsichtig optimistisch was die nächste Saison anbetrifft. :daumen:

Hatte Stellingen das Ding nicht auch schon mal irgendwann gewonnen, danach groß rumgetönt wegen "erster Titel der Saison" usw. usw. und danach in der Liga total abgekackt? Also bloß nicht gewinnen das Teil morgen... :zweifeln:

Ich habe gestern eine Junge frische Mannschaft gesehen die richtig spass gemacht hat. Heute werde ich wieder ins Stadion fahren und ich hoffe das die Mannschaft an Ihre Leistung von gestern anknüpfen kann.

Wer ist heute auch vor Ort?

Ich freu mich tierisch auf die neue Saison die Mannschaft macht einfach Spaß!!!

LEBEN LENG GRÜN WEI? :applaus::schal::dance:

ich bin nachher da:wink:

allein das wir es ins Finale geschafft haben, war die Reise schon wert! Ich hatte mir ja nichts weiter davon versprochen und bin von einem Spiel um Platz 3 gegen den HSV ausgegange, was wir logischerweise gewinnen würde. Aber nein unser Jungs wollten noch kein Derby:D

Ich würde auch gern kurzfristig hinfahren, aber auf HSV-Seite kosten die Sitzplatzkarten für Block 8A 25,00 EUR... so richtig versteh ich das nicht. Werder hat die Tickets für 16,50 EUR verkauft.

Hi hat jemand noch karten über?! würde gerne Spontan nach hamburg fahren und ins Stadion gehen :) um unseren wundervollen SVW zusehen...

PN Bitte an mich ... ;)

Back