T
tsubasa
Guest
Aber das meinte ich nicht (und Du hast es offenbar auch so verstanden).
das habe ich und sehe es auch genauso.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das meinte ich nicht (und Du hast es offenbar auch so verstanden).

*Kopfschüttel*
Ein meinetwegen passgenauer Ballverteiler und torgefährlicher Mann hinter oder neben Sturm (und das soll de Bryune ja sein) behebt nicht die strategischen Defizite, die wir seit über 3 Jahren in der spielentscheidenden Zone zwischen Abwehr und OM haben.
Aber genau diese (fatale) Denke kennen wir ja. Seit Jahren. Und eine der Ursachen für den Abwärtstrend Werder`s seit geraumer Zeit.
Dass da ganz offensichtlich weiterhin der Wert eines solchen Spielers dramatisch unterschätzt, der in der Entwicklung des Fussballs inzwischen in nahezu allen Systemen und fast allen Teams immer bedeutender wird, lässt mich nicht gerade zuversichtlich auf die Saison schauen.
Naja, überraschend isses letztlich nicht.
*Kopfschüttel*

...TS, lässt den "Wunderstürmer" auf der Bank, er zeigt einmal mehr seine durchschnittlichen "Trainerfähigkeiten"...![]()
Ironie? Witzig? Oder einfach nur geistiger Abfall?
Deinen Abfall hat keiner vermisst...

...TS, lässt den "Wunderstürmer" auf der Bank, er zeigt einmal mehr seine durchschnittlichen "Trainerfähigkeiten"...![]()

Jetzt bin ich aber tief traurig...![]()

..Aber lassen wird das und bleiben beim kleinsten gemeinsamen Nenner, die weitere Entwicklung zu beobachten und zu hoffen, dass nach der selbst von TS geäußerten Kritik in diesem Bereich noch was passiert bzw. sich von dem überraschen zu lassen (oder auch nicht) was dann am Saisonbeginn auf dem Platz gezeigt wird.
Das war heute eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft. Die taktische Ausrichtung war gut gewählt gegen Bayern. Doch diese schnellen Ballverluste
sollte man schnell abstellen. Ansonsten gute Leistung! :applaus:
Finaleeeeeeee!
die art und weise wie werder heute gespielt hat war meiner meinung nach einfach richtig stark.
die raumaufteilung und manndeckung gepaart mit diesen one-touch spielzügen ... ich bin immer noch erstaunt.
und zu der aussage, dass bayern heute müde war ist doch absolut lächerlich.
also ich persönlich freue mich riesig auf das spiel morgen und auf die kommende saison.
Im Übrigen ist Deine Wortwahl schon demaskierend: "Automatismen" werden nicht "versucht".
Sind sie vorhanden, bemerkt man sie. Weil es ja sonst keine "Automatismen" wären.
Haarspalterei. Die Mannschaft spielt sich ein, damit Automatismen entstehen.
Egal. Wie konnte so ein chaotisches Team ohne erkennbare Spielstruktur Bayern München besiegen?

@ sofatester: Hast Du heute einen Fortschritt erkannt?

"Bocklosigkeit der Bayern, Nachwirkungen der China-Reise !![]()
Trotzdem erstaunlich für so ein angeblich konzeptloses Team. Naja lassen wir das, ich will nicht zu sehr auf dem Sofa rumspringen, die heutige Leistung kommt jetzt nicht überraschend.Naja, Bayern hat heute in etwa so engagiert gespielt wie wir in Paderborn, die wirkten so, als hätten sie am Tag vorher noch richtig hart trainiert. Man sollte das nicht zum Maßstab nehmen, ebensowenig wie Paderborn. War ein netter Kick, mehr nicht.
Naja, Bayern hat heute in etwa so engagiert gespielt wie wir in Paderborn, die wirkten so, als hätten sie am Tag vorher noch richtig hart trainiert. Man sollte das nicht zum Maßstab nehmen, ebensowenig wie Paderborn. War ein netter Kick, mehr nicht.