LIGA total Cup 2012 / Halbfinale / Weder Bremen - Bayern München

Das war heute eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft. Die taktische Ausrichtung war gut gewählt gegen Bayern. Doch diese schnellen Ballverluste
sollte man schnell abstellen. Ansonsten gute Leistung! :applaus:

Finaleeeeeeee!

Morgen folgt dann ab 16:30 Uhr zunächst das Spiel um Platz 3 zwischen dem HSV und Bayern. Im Endspiel um 18:35 Uhr trifft dann Dortmund auf Werder Bremen.

Miele ist ganz klar der Held. Erst pariert er Riberys Schuss, dann fängt er auch noch Schweinis Elfer ab. Darauf lässt sich in kommenden Elfmeterschießen bauen! Stark! Die Bayern spielen morgen im Spiel um Platz drei gegen den Gastgeber Hamburg. Wir melden uns morgen erneut ab 18.20 Uhr aus der Imtech Arena. Der Liga total! Cup ist zum Greifen nahe! :-) Schönen-Werdersieg!

die art und weise wie werder heute gespielt hat war meiner meinung nach einfach richtig stark.
die raumaufteilung und manndeckung gepaart mit diesen one-touch spielzügen ... ich bin immer noch erstaunt.
und zu der aussage, dass bayern heute müde war ist doch absolut lächerlich.
also ich persönlich freue mich riesig auf das spiel morgen und auf die kommende saison.

die art und weise wie werder heute gespielt hat war meiner meinung nach einfach richtig stark.
die raumaufteilung und manndeckung gepaart mit diesen one-touch spielzügen ... ich bin immer noch erstaunt.
und zu der aussage, dass bayern heute müde war ist doch absolut lächerlich.
also ich persönlich freue mich riesig auf das spiel morgen und auf die kommende saison.

Bist Du einverstanden, dass ich Deinen Beitrag in den Thomas-Schaaf thread kopiere? :D

Egal ob es nun kein CL, EL etc. war, es geht dennoch um einen Pokal und um die Ehre!
Ich habe mitgefiebert wie bei einem BuLi, EL oder CL Spiel.

Werder :schal:

Testspiele
11.07.
18:45
SV Meppen
1 : 2
Dortmund
17.07.
18:45
Villingen
0 : 2
FC Schalke 04
21.07.
16:00
1. FC Nürnberg
4 : 2
Dortmund
24.07.
18:00
Hamburger SV
FC Barcelona
24.07.
19:00
FC Schalke 04
0 : 1
AC Mailand
25.07.
20:00
FC St. Gallen
Dortmund
26.07.
14:00
Bayern München
2 : 1
VfL Wolfsburg
27.07.
18:30
Magdeburg
0 : 5
FC Schalke 04
29.07.
15:00
SC Paderborn
2 : 1
Werder Bremen
04.08.
16:45
Hamburger SV
0 : 1
Dortmund
04.08.
18:35
Bayern München
2 : 4 i.E.
Werder Bremen
04.08.
18:35
Dortmund
-:-
Werder Bremen
04.08.
20:30
VfL Wolfsburg
Man City
05.08.
15:30
FC Schalke 04
Udinese Calcio
05.08.
16:45
Hamburger SV
Bayern München

5. August 2012 / 16.45 Uhr: Spiel um Platz 3 - Verlierer HF 1 - Verlierer HF 2

5. August 2012 / 18.35 Uhr: Finale - Sieger HF 1 - Sieger HF 2

Also Hunt war heute leider etwas von der Rolle und hat viele Bälle verloren. Das Spiel über die Außen war auch nicht so zwingend, aber insgesamt wars ne solide Vorstellung. Am besten gefiel mir Junuzovic. Geackert wie immer und starke Pässe in die Tiefe gespielt. Insgesamt macht die Truppe Lust auf mehr.
De Bruyne jetzt noch im nächsten Trainingslager gut einbauen, dann kann was gehen in der neuen Saison. Ich freue mich wie lange nicht.

Nach dem mich das Spiel gg Paderborn echt erschreckt hat, war das heute schon ne andere Sache. Sehr erfreulich und Anlass zur Hoffnung. Keine herausragende Leistung einzelner Spieler (da sehe ich eher noch einiges Potential nach oben) aber eine ordentliche Mannschaftsleistung und das ist m.E. der Schlüssel zum Erfolg und einer guten Saison.

Back