G
gelöscht
Guest
Wenn irgendwann mal sein Bruder in der BuLi kickt, dann heißt er vielleicht Renni![]()
Renni räumt den Magen auf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn irgendwann mal sein Bruder in der BuLi kickt, dann heißt er vielleicht Renni![]()

Renni räumt den Magen auf![]()

Rennie räumt den Magen auf![]()

Ohhhhh Jungs nehmt ihr Lisicki, ich nehm BEnni:grinsen:
Naja, wenn sie schon mehr Geld verdient... irgendwas muss der Kerl ja in die Beziehung bringen.guten Geschmack hat sie auf jeden Fall! Ein echt schicker Mann:daumen:

Oh ja:grinsen:
So ich verabschiede mich nach Korsika, euch noch ein schönes erfolgreiches Olympia und einen würdigen Abschied für Michael Samstag und bitte eine Medaille für Bayer
Tschüßi :-*

So ich verabschiede mich nach Korsika, euch noch ein schönes erfolgreiches Olympia und einen würdigen Abschied für Michael Samstag und bitte eine Medaille für Bayer

Tschüß
Und habt ihr zm Sabbern nicht euren Sabberthread?![]()

Tschüß
Und habt ihr zm Sabbern nicht euren Sabberthread?![]()

Da ist er auch verewigt
Danke ihr Lieben und nein kein Urlaub, aber zum Bayernspiel bin ich zurück und will viele Punkte dann schon auf dem Werderkonto sehen![]()

so ich verabschiede mich mal für heute. Ausnahmsweise mal erst 4.45 Arbeitsanfang! Bis morgen![]()

Ich guck jetzt mal ein bisschen Oper auf ZDF. Anna Netrebko singt :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: