G
gelöscht
Guest
Hat wahrscheinlich nicht viel Zeit; Regatten sind fast jedes Wochenende und die Ruderer sind ja noch für ihre Vereine unterwegs.
und jetzt wird er gezwungen sein sich Zeit zu nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat wahrscheinlich nicht viel Zeit; Regatten sind fast jedes Wochenende und die Ruderer sind ja noch für ihre Vereine unterwegs.
Kann ich mir nicht vorstellen, die hat doch bestimmt Schotter ohne Ende... Was soll die in dem Kaff? :eek:
![]()

Saison ist zu Ende, er hat ein bisschen Zeit, bevor es weitergeht
Es gibt ja die RBL, die Ruderbundesliga, da bist Du mit der auch noch unterwegs, dann noch Hochschulregatten, von den World Cups mal abgesehen; Rudern ist ein sehr zeiteinnehmender Sport. Den betreibt man nicht nur, man lebt ihn![]()
Zitat von Fliegenfänger;2304754:Ja, hab nicht gedacht das Lochte heute seinen Einbruch hat und Phelps hab ich unterschätzt
Passiert auch einem Schwimmer mal, das er andere falsch einordnet.

kann man davon denn Leben? Muss man ja fast, wenn er so zeitaufwendig ist oder!
ahh ich hasse Skyy! *grml*
Nein, kann man nicht (es sei denn man heißt James Cracknell oder Sir Steve Redgrave, aber in Deutschland hat Rudern noch nicht den Status, den es in GB hat*. Die meisten studieren ja noch nebenher oder sind berufstätig. Man trainiert halt vor und nach der Arbeit/ den Vorlesungen.
In der Regattensaison bin ich regelmäßig 3 mal pro Woche um 5 Uhr aufgestanden um noch aufs Wasser zu gehen, bevor ich meine 8 Uhr- Vorlesung hatte und dann um 6 Uhr abends gab es nochmal eine Session.
Boah das klingt hart.
mal ne Frage, weg von Olympia! Hab grad was von Leverkusen gesehen, du hast da ja auch so ne leichte Vorliebe für, wie sprichst du eigentlich den Vornamen von Sami Hyypiä aus?
Ich bin raus, bis morgen.![]()

Jau. In einer Bootsklasse liegen Deutsche aktuell nach 6/10 Rennen auf Silberkurs. Gold ist weg, aber mit Polen und UK streitet man sich um die weiteren Medaillen.Zudem noch Läufe im Segeln. Auch da sollen wir dabei sein?!
Ich bin raus, bis morgen.![]()
Ich bin auch gleich raus! Morgen wird hart...
Ja, es ist hart; aber es ist es wert :applaus:
So wie er geschrieben wird. Zumindest habe ich es noch nie anders gehört. Warum?
Vorliebe würde ich es nicht nennen; es ist eine gewissen, spielerabhängige Affinität

:daumen: das ist auch richtig.
Ich höre es nur immer mal wieder als Sämi, so wie gerade bei Sky
Deswegen dachte ich, das sich das vielleicht so eingeschlichen hat

Bei Sami Khedira sagen sie es ja auch jedes Mal anders.![]()

Naja, bei den englischen Kommentatoren hieß er auch Sämmi, vielleicht hat sich das so eingebürgert?

ich mag sowas irgendwie überhaupt nicht. Man sollte die Leute schon so aussprechen wie sie auch heißen. Außer man hat halt mir der richtigen Aussprache Probleme, aber was an Sami so schwierig sein soll verstehe ich nicht![]()