G
gelöscht
Guest
Was ham wir heute gewonnen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ham wir heute gewonnen?
Viel Spaß und gutes Trinkgeld![]()

Zitat von Fliegenfänger;2303987:

Kerber hat absichtlich verloren, um im Halbfinale nicht gegen Williams zu spielen. Ovtcharov hat im Halbfinale verloren, um das leichtere Spiel um platz 3 spielen zu dürfen.Was ham wir heute gewonnen?
Gut :kiss:, am Anfang sah das ja echt abgehackt und ni ht wirklich rund und gleitend aus, aber gestern das HF Lagen sah auf der Delfinstrecke wieder deutlich besser aus und das Finale vorgestern ja auch, nur halt auf der letzten Bahn dicht gemacht.
Naja erstma heute die Lagen
und dann schnell Kraft tanken...

Zitat von Fliegenfänger;2304025:Japp, wie gesagt, Gold geht mMn nur über ihn. Die anderen werden es verdammt schwer haben da vorbei zuziehen. Ich denke, er kann locker 1,5 -2,5 Sekunden schneller schwimmen als im Vorlauf![]()
Naja heute Abend erstma HF nach dem Finale Lagen, wird hart, aber egal ob positiv oder negativ- ich hoffe das Ergebnis pusht ihn.t
Peters fängt an! :applaus:

Heute abend über die 200m Lagen ist für Phelps auf jeden Fall Silber drin. Gold ist reserviert.
Für den anderen Ami...Vielleicht hab ich es auch verwechselt. Noch nicht.Peters fängt an! :applaus:

Bei mir kämpft ein Niederländer gegen ein Tscheche?![]()
der niederländer hat mit meinem lieblingswurf gewonnen :daumen:

Ganz ehrlich: Wenn ich Judo gucke, sehe ich da keine Struktur. Für mich begrabbeln die sich da so lange bis einer umfällt. Und der Kommentator überlegt sich dann irgendein Fantasie-Wort für eine Technik.der niederländer hat mit meinem lieblingswurf gewonnen :daumen: