Ganz ehrlich: Wenn ich Judo gucke, sehe ich da keine Struktur. Für mich begrabbeln die sich da so lange bis einer umfällt. Und der Kommentator überlegt sich dann irgendein Fantasie-Wort für eine Technik.![]()
So sehe ich das auch...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich: Wenn ich Judo gucke, sehe ich da keine Struktur. Für mich begrabbeln die sich da so lange bis einer umfällt. Und der Kommentator überlegt sich dann irgendein Fantasie-Wort für eine Technik.![]()

Heute abend über die 200m Lagen ist für Phelps auf jeden Fall Silber drin. Gold ist reserviert.

Lochte:O
Obwohl der gestern auf der Rückenbahn erstaunlich ruhig, aber dann bei Brust entscheidend abgesetzt- ich hoffe auf ein Wunder
Los Dina(r)

Wasabi esse ich nur in der freien Wildbahn, um - in Anwesenheit von Weibchen - anderen Männchen in meiner Umgebung zu zeigen, wer das Alpha-Tier ist.und steht voll auf Wasabi
Ich persönlich mag das Zeug gar nicht!

Zitat von Fliegenfänger;2304065:Lochte vor Phelps. Das sollte so schon feststehen
Phelps müsste schon das Wunder von London schwimmen... Unwahrscheinlich...

Ich will aber das Wunder und glaube daran:grinsen:
Looos Dima, immer wieder Aufholjagden.

Goller / Ludwig gewinnen gegen Holland 2:0, Achtelfinale. :applaus:
Zitat von Fliegenfänger;2304082:Dann glaub mal dran
Aber sei bitte nicht zu enttäuscht wenn Phelps das nicht schafft, ok?![]()