Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich der Einzige, der die beiden vollkommen verschieden sieht? Da ist nichtmal eine winzige Gemeinsamkeit.![]()

Lt. Kreiszeitung beträgt die Leihgebühr 400.000 Euro. Würde mich auch nicht wundern, wenn die Bild die Kosten mal wieder in die Höhe geschrieben hätte. Es scheint bei denen Prinzip zu sein alle von Werder gezahlten Summen nach oben und alle eingenommenen nach unten zu "korrigieren".
Also heute Medicheck und wenn alles Glatt läuft um 14 Uhr Vorstellung - 1 Jahr leihe... Also kann KA schon am 1.9. anfangen, dass Team für nächste Saison aufzubauen... das Problem nur, wir wissen ja noch gar nicht wo wir am Ende stehen und haben keine Planungssicherheit.... was ein Dilemma :cool:
Bin ich der Einzige, der die beiden vollkommen verschieden sieht? Da ist nichtmal eine winzige Gemeinsamkeit.![]()
Naja, also im Grunde geht es z.Zt. um Petersen und de Bruyne, alle anderen haben ja noch gültige Veträge über den 01.07. 2013 hinaus. Ich denke Allofs wird im Januar/Februar anfangen zu planen, dann weiß man, wo die Reise hingeht und ob nicht vielleicht z.B. der FC Bayern doch bereit ist, Petersen ganz zu verkaufen. Also, erstmal abwarten und sich über die Verstärkung freuen. :grinsen:

Laut der Bild sieht Anelka auch Tupac Shakur ähnlich...
laut Bild hat Diego auch bei Bayern unterschrieben...

Der Kommentar mit Dilemma war auch ironisch gemeint, ich habe lieber 1 Jahr lang einen guten Spieler hier, als 4 Jahre jemanden, der uns nichts bringt![]()