Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und? Wir haben hier doch keinen Furz-Smilie. Bringt also nix.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2302293:Kann es eigentlich sein, dass hier gerade keine Frau ist?:applaus:![]()

Zitat von Fliegenfänger;2302291:Bei wem denn? Mein Ticker ist noch nicht so weit![]()

Ja, damals das Nasenpflaster, heute die Spritze und morgen gibt's Zäpfchen, die die Leistung steigern. Der Hype vergeht.Der Ami hat so nen Nasenpflaster... da ist der Hype aber auch schnell verflogen. Fand das eh immer sehr merk und unglaubwürdig, dass das was bringt.

Ich find's bisschen unfair, dass Martin nicht als letzter starten darf. Ist ja immerhin Weltmeister.![]()
*Bauch raus ploppen lass*![]()

Wird bei Martin noch bis ca. halb dauern!Jetzt mal auf die ersten Zwischenzeiten gespannt!
Ich hätte das ja nicht gemacht, wenn eine hier ist.![]()

Ich hab im Gefühl, dass Cancellara keine Medaille macht :eek:
Wird bei Martin noch bis ca. halb dauern!
Zitat von Fliegenfänger;2302311:Tja, du hast dich halt gut hinter dem Sofa versteckt
Hab mir sowas schon gedacht![]()
Okay.Der Titelverteidiger startet als Letztes. Das ist doch ganz normal.
Hatte mich nur gewundert, weil das volle Ergebnis von 2008 ist das ja nicht. Daher dachte ich das wäre irgendeine Setzliste oder so.Jetzt haben die gerade doch irgendeine Zwischenzeit eingeblendet, aber dann direkt rübergeschaltet zum Kanu!Danke! Froome an der ersten Zeitnahme mit einer Zeitverbesserung von 6sec.