Das war doch ein Juko oder ein Wasabi
Yuko oder Wazari

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war doch ein Juko oder ein Wasabi

Mmmmh... Wasabi.Das war doch ein Juko oder ein Wasabi

Diese unglaubliche Freude! Klasse! :applaus:

In 11 Minuten startet Bert Grabsch beim Zeifahren. Tony Martin 9 Minuten danach.
:applaus::applaus:Zitat von Fliegenfänger;2302254:Grabsch hat keine Chance aufs Poduim, Martin mit viel Glück Bronze.
Schaun mer mal was bei rauskommt:applaus::applaus:

Wann ist Finale? Die will ich sehen, wenn sie gold holt![]()

So heute brauche ich mal ne Zusammenfassung
Judo Finale?

Mit der richtigen Zahnpasta vielleicht auch gold?!![]()

Ma schaun, wie die Form der Fahrer heute ist. Insbesondere Cancellara und Martin finde ich aufgrund der Verletzungen sehr unsicher! Und bei Grabsch weiß ich nicht wie er in diesem Jahr bisher in Form war. Ma schaun.Zitat von Fliegenfänger;2302254:Grabsch hat keine Chance aufs Poduim, Martin mit viel Glück Bronze.
Schaun mer mal was bei rauskommt:applaus::applaus:
17.20 meinte der grade.
Da muss ich mich beeilen. Muss noch in die Stadt Erledigungen machen..
Also bis später![]()
Ich muß morgen hoffen das mein Kind mich früh weckt, damit ich sie, den Hund, den Einkauf und den Frisör vor 10:00 Uhr schaffe 
Zitat von Fliegenfänger;2302261:Dafür muss er an Wiggins vorbei - nahezu unmöglich würde ich meinen.
Startet Cancellara?
Ma schaun, wie die Form der Fahrer heute ist. Insbesondere Cancellara und Martin finde ich aufgrund der Verletzungen sehr unsicher! Und bei Grabsch weiß ich nicht wie er in diesem Jahr bisher in Form war. Ma schaun.
Gleich kommt auch noch Kanu und später Fabian Hambüchen!