Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Matchunterbrechung bei Görges wegen Regen.
Aktueller Stand:
1-2 für Görges, 15-15 bei ihrem Aufschlag :daumen:

Wir hatten da eine Medaillenhoffnung von Munkhbayar Dorjsuren , aber doch nicht ins Finale gekommen.

Matchunterbrechung bei Görges wegen Regen.
Aktueller Stand:
1-2 für Görges, 15-15 bei ihrem Aufschlag :daumen:
London und sein Regen...
Hätte man Tennis wohl doch in der Halle spielen sollen^^

Gegen wen spielt Görges?

Gegen die hübsche Maria Kirilenko :kiss:Gegen wen spielt Görges?
Eine vegleichbare Situation würde ich bei jeder Sportart genauso bewerten.
Alter, wie mies die gespielt haben, seh gerade die Bilder von den Badminton-Frauen

Und das Publikum buht ohne Ende...Gegen Maria Kirilenko, immerhin Platz 15 in der Weltrangliste![]()

Gegen die hübsche Maria Kirilenko :kiss:

Jep. Dieser Badminton-Skandal wäre so ziemlich das gleiche wie ein abgesprochenes 2:2 zwischen Spanien und Kroatien im letzten Gruppenspiel.
Eine vegleichbare Situation würde ich bei jeder Sportart genauso bewerten.
Nein ist es nicht, in deinem Fall ginge die Absprache ja zu Lasten anderer, die dann ja keine Chance aufs weiterkommen hätten. Beim Badminton ging es ja erstmal nur zu Lasten des eigenen Teams.
Und ich bin da auch eher beim rheinbacher, und würde das ganze nicht Betrug nennen, sondern Taktik. Wenn man es denn unbedingt mit Fußball vergleichen möchte, dann wohl mit einem Spieler, der sich absichtlich ne 5. Gelbe holt, um im Spiel gegen einen vermeintlich leichten Gegner gesperrt zu sein.
Gegen die hübsche Maria Kirilenko :kiss:

Zitat von Fliegenfänger;2302131:Klar ist es "Taktik". Und wenn diese nicht auffällt, dann sagt auch niemand was. Auch den besten Spielern kann mal ein Aufschlag misslingen.
Wenn es aber derart offensichtlich ist, das sogar das Publikum buht, dann gehört diese Dummheit und diese Unsportlichkeit bestraft.
Und es widerspricht der olympischen Charta... Damit ist es einfach illegal!