Aber Du willst jetzt nicht damit aussagen das es besser gewesen wäre wenn er hiergeblieben wäre, oder?
Hmmm, jein.
Für mich hinge es davon ab, was man bei uns im Sturm noch gedenkt zu tun. Denn ich sehe dort absolut Hnadlungsbedarf. Sollte noch zumindest ein Stürmer mit nennenswerten Qualitäten kommen, wären SW´s Aussichten sicherlich äußerst gering gewesen, grade auch jetzt, wo wir scheinbar mit nur einer Spitze operieren. Allerdings ist das noch nicht der Fall und daher sehe ich es bei einer ohnehin dünnen Sturmbesatzung per se etwas kritisch, wenn man dann auch noch einen Stürmer abgibt. Avdic dürfte auch schon sehr nahe am Abstellgleis stehen.
Aufgrund der Tatsache, daß man allerdings mit SW seitens TS überhaupt nicht mehr plant (warum auch immer er nun bei TS so dermaßen versch... hat), ist es am Ende natürlich absolut nachvollziehbar, daß er geht. Wie "dkbs" schon schrieb, ist der Deal mit Hertha dann wohl nicht so schlecht, da die Nachfrage vermutlich nicht größer ausfallen würde.
Ich für meinen Teil hielt und halte ihn nicht für so schlecht, wie er teils gemacht wurde, sehe in ihm auf der anderen Seite jetzt aber auch nicht den Spieler, an dem das Wohl oder Wehe des Vereins abhängt. Es passte am Ende scheinbar einfach nicht mehr. Sollte man ihn in B mit brauchbaren Zuspielen und Flanken füttern, traue ich ihm durchaus zu, sich dort durchzusetzen.
Mache mir nur grundlegend Gedanken über den Sturm der kommenden Saison und da finde ich die Situation zum jetzigen Zeitpunkt recht unbefriedigend.