Schön, wenn´s so kommen sollte. Ich mag nur nicht so recht an eine Doppellösung glauben...Da ich davon ausgehe, dass die Offensivplanungen mit KdB und HC abgeschlossen wären, sind beide aber locker machbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön, wenn´s so kommen sollte. Ich mag nur nicht so recht an eine Doppellösung glauben...Da ich davon ausgehe, dass die Offensivplanungen mit KdB und HC abgeschlossen wären, sind beide aber locker machbar.
Schön, wenn´s so kommen sollte. Ich mag nur nicht so recht an eine Doppellösung glauben...
Es muss sich aber auch Calhanoglu fragen, was er hinter Elia, Arnautovic, Hunt, Junuzovic, Ekici, de Bruyne und ggf. noch hinter Trinks etc. bei Werder noch will.
Gleichzeitig muss Werder sich überlegen, ob man die ca. 2 Millionen nicht lieber in die Großbaustelle DM investiert, wenn de Bruyne kommt. Mir wären de Bruyne und ein guter DM jedenfalls lieber als de Bruyne und Calhanoglu.

Absolut richtig. HC muss sich bewußt sein, dass er kaum Spielpraxis in der Bundesliga erhalten wird. Das muss man ihm auch deutlich machen. Sein Berater scheint ja schon von CL zu träumen.
Ansonten sehe ich im neuen System mit einem 6er und zwei 8ern das Problem auf der DM-Position nicht mehr so akut. Die Position können Bargfrede und Fritz imho gut ausfüllen, wenn auf der 8 spielstarke Leute wie Hunt, Trybull, Juno, Ekici agieren.

Laut worum soll ja nun angeblich auch Wolfsburg Interesse bekundet haben. Na ja ein Spieler ist ja auch gegangen. Und die Kadergröße muss ja gehalten werden.. :unfassbar:
Mal sehen ob die wirklich die 3 Millionen bezahlen, wenn er dorthin wechseln sollte

Also nach Wolfsburg würde ich auch gehen. Da ist ein absolut seriöser Trainager am Werk, der langfristig auf die Spieler baut und auch alle absolut fair und gerecht behandelt...

Also nach Wolfsburg würde ich auch gehen. Da ist ein absolut seriöser Trainager am Werk, der langfristig auf die Spieler baut und auch alle absolut fair und gerecht behandelt..... und nach 3 Jahren, in denen er an 4 andere Clubs ausgeliehen wurde, kann er dann zurück zum KSC wechseln und einen Neustart versuchen.![]()

Doch. Zwar nicht auf dem Platz, aber doch finanziell.
Gleichzeitig muss Werder sich überlegen, ob man die ca. 2 Millionen nicht lieber in die Großbaustelle DM investiert, wenn de Bruyne kommt. Mir wären de Bruyne und ein guter DM jedenfalls lieber als de Bruyne und Calhanoglu.
Den soll man holen und gleich in der ersten mittrainieren lassen, damit er weiß, was abgeht und sich dran gewöhnt und reinwächst.....
Du weißt aber schon, dass ein Großteil der Perspektivspieler mit der ersten Mannschaft traininert?
Es muss sich aber auch Calhanoglu fragen, was er hinter Elia, Arnautovic, Hunt, Junuzovic, Ekici, de Bruyne und ggf. noch hinter Trinks etc. bei Werder noch will.