hast du dir mal szenen angesehen?
Von Hakan? Klar...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du dir mal szenen angesehen?
Richtig beobachtet, daher würde ich auf die gewünschte Summe kommen, aber eben Erfolgs- oder Einsatzabhängig
Für mich stellt sich die Frage, ob man Calli als rein perspektivische Verpflichtung ansieht und das Budget andere Transfers nicht beeinflußt. Dann sage ich: immer her mit ihm.
Ansonsten sollten wir akute Baustellen mit Spielern, die uns sofort weiterbringen schließen und bis zum 31.08. pokern und schauen was dann noch machbar ist.

Sehe ich anders. Denn ich glaube nicht, daß wir im nächsten Jahr noch die Möglichkeit haben werden HC zu holen, da er dann wohl bereits anderweitig unter Vertrag sein wird. Dir Frage ist sicherlich, wer uns aktuell weiterhelfen würde, da mag dB die Nase vorn haben. Wobei auch er noch eine relatives "?" ist.was is das überhaupt für ein schwachsinn. "wenn de bruyne kommt, hat sich sein transfer erledigt"
als ob calhanoglu in seiner ersten saison über eine ergänzungsrolle hinauskommen würde. der ist 18 und hat nur zweitligaerfahrung
und länger als ein jahr wird kevin de bruyne ja voraussichtlich nicht bleiben
das eine hat mit dem anderen garnichts zu tun
das eine hat mit dem anderen garnichts zu tun
du verstehst nicht was ich meine, oder?
es macht keinen sinn zu sagen, dass wenn KdB kommt, HC nicht kommen wird.
es spricht absolut nichts dagegen beide sofort zu verpflichten. auch weil KdB wahrscheinlich nur ein jahr bleiben wird und so nicht den platz von HC "blockieren" kann.

es spricht absolut nichts dagegen beide sofort zu verpflichten. auch weil KdB wahrscheinlich nur ein jahr bleiben wird und so nicht den platz von HC "blockieren" kann.

In einer Welt limitierter Ressourcen muss man sich aber nun einmal oft entscheiden - kurzfristige Abhilfe oder langfristige Planung? Werder kann nur sehr begrenzt investieren, das vergessen einige bei ihren Beiträgen vollkommen. Man wird nicht mit 10 OMs in die Saison gehen.