Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieder Siegtreffer durch Elia, der Junge macht echt Lust auf mehr! Hoffe und wünsche ihm das er diese Form beibehält. Spätestens dann ist das ein absoluter Top Transfer. :applaus:

Nun, das Tor war ja eher geschenkt. :)

Ich bin auch nicht ganz so europhorisch bezüglich der heutigen Leistung. War tw. gut, aber auch lange Phasen, wo fast nichts von ihm kam. Als er mit Arni in den letzten 10 (?) Min. der 1. HZ die Seite tauschte, kam nicht mehr viel.

Aber heute ging echt viel über Außen....

Also ich fand Elia war so ziemlich der beste Bremer!

kann man durchaus so sehen. bei beinahe jeder gefährlichen aktion war er beteiligt. einige kluge pässe und hereingaben. dazu ein schöner fernschuss und beim tor den torhüter locker umkurvt. im vergleich zu seinen ersten beiden testspielen als er zum großteil eher glücklos geblieben ist, sieht man nun wie sehr er sich schon in die mannschaft eingefunden hat und wie gut er zu funktionieren scheint. man muss eben abwarten, wie das dann bei pflichtspielen aussieht.

Man hat gestern, abgesehen mal von seiner Leistung die schon recht gut war gesehen, dass er absolut das Zeug zum Publikumsliebling hat und das trotz oder gerade wegen seiner HSV Vergangenheit :D

Hat gestern ein gutes Spiel gemacht ...

Was ich sehr gut finde, dass er öfters den ball in den rückraum passt! und die auch noch ankommen :daumen:

Zumindest fügt er sich mal gut ein, das ist kein schlechtes Zeichen. Denn als er Lust hatte, war er in Hamburg ziemlich gut.

Man hat gestern, abgesehen mal von seiner Leistung die schon recht gut war gesehen, dass er absolut das Zeug zum Publikumsliebling hat und das trotz oder gerade wegen seiner HSV Vergangenheit :D

Das kann ich jetzt nicht noch nicht so ganz nachvollziehen! Spieler mit HSV Vergangenheit sind mir schon ein wenig suspekt! :p

Ansonsten wirklich guter Transfer so weit man das bis jetzt beurteilen kann! Hat mir gestern phasenweise wirklich gut gefallen. Hat auch teilweise gut mit nach hinten gearbeitet, wo man ihm ja nachsagte das das nicht so sein Ding ist!

Bisher macht er einen unglaublich positiven Eindruck. Er gibt sehr überlegte und sympathische Interviews, scheint für positive Stimmung in der Mannschaft zu sorgen und bringt Leistung in Spielen und Training. :daumen:

Ich bin dennoch skeptisch und warte ab, wie es sich verhält, wenn Rückschläge kommen und er mal auf der Bank sitzt. Dann wird sich zeigen, ob er sich persönlich weiterentwickelt hat.

Bisher macht er einen unglaublich positiven Eindruck. Er gibt sehr überlegte und sympathische Interviews, scheint für positive Stimmung in der Mannschaft zu sorgen und bringt Leistung in Spielen und Training. :daumen:

Ich bin dennoch skeptisch und warte ab, wie es sich verhält, wenn Rückschläge kommen und er mal auf der Bank sitzt. Dann wird sich zeigen, ob er sich persönlich weiterentwickelt hat.

Das ist ja auch in Ordnung! Mir hat es bisher Spaß gemacht ihm zuzusehen! Und dafür ist der Sommer ja auch da, das man nicht alles so bierernst nimmt. Wenn es nicht läuft können wir, hier immer noch rummeckern und einen auf miesepetrig machen;) Bisher lässt sich das allerdings schon gut an!

Wenn er gesund bleibt, dürfte er die Nr. 1 auf Außenbahnen offensiv sein, so dass das mit der Bank wohl nicht zur Debatte steht.

Wenn er gesund bleibt, dürfte er die Nr. 1 auf Außenbahnen offensiv sein, so dass das mit der Bank wohl nicht zur Debatte steht.

Also ich habe gestern Arnautovic präsenter und stärker gesehen. Zwar auch wieder Mr. Chancentod, aber ich fand ihn richtig gut. Mag aber auch daran liegen, dass ich Arnautovic länger "vor der Nase" hatte. Elia spielte ja nur ca. 30 Min. auf der Tribünenseite. Da gefiel er mir allerdings auch durchaus gut....

Jep, das kann man durchaus positiv festhalten. Wobei, in HH war das zu Beginn auch noch der Fall, ich hoffe, er behält die Lust hier ne Weile länger...

Wobei man ja auch berücksichtigen muss, dass er an der Müllverbrennungsanlage mit einer ganzen Reihe von Trainern zurechtkommen musste, was möglicherweise auf seine Lust und seine Leistung Einfluss hatte. Diese Gefahr droht ihm hier nicht...

Wobei man ja auch berücksichtigen muss, dass er an der Müllverbrennungsanlage mit einer ganzen Reihe von Trainern zurechtkommen musste, was möglicherweise auf seine Lust und seine Leistung Einfluss hatte. Diese Gefahr droht ihm hier nicht...
Möglich... Wobei ich mich da in Puncto Trainerlanglebigkeit bei uns nicht mehr so ganz weit aus dem Fenster lehnen würde, denn nach den letzten beiden Spielzeiten könnte die aktuell aufkeimende Euphorie/Hoffnung bei negativen Ergebnissen der BL und keinem klar erkennbarem System schnell kippen und wer weiß, ob wir am Ende der Spielzeit dann noch den selben Trainer an der Seite haben...
Das man sich generell in HB wohler fühlt als in HH liegt in der Natur der Sache und sollte zumindest nicht hinderlich für´s Wohlbefinden sein:cool:

Jupp, Motivation (Lust? Das geht doch etwas zu sehr ins Private... ;) ) und Leistung können auch bei einer geringern bis keiner Trainerfluktuation in den Keller gehen.

Back