T
tsubasa
Guest
Spätestens dann ist das ein absoluter Top Transfer. :applaus:
spätestens dann? erst dann! :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spätestens dann ist das ein absoluter Top Transfer. :applaus:
Wieder Siegtreffer durch Elia, der Junge macht echt Lust auf mehr! Hoffe und wünsche ihm das er diese Form beibehält. Spätestens dann ist das ein absoluter Top Transfer. :applaus:
Wieder Siegtreffer durch Elia, der Junge macht echt Lust auf mehr! Hoffe und wünsche ihm das er diese Form beibehält. Spätestens dann ist das ein absoluter Top Transfer. :applaus:

Also ich fand Elia war so ziemlich der beste Bremer!

Jep, das kann man durchaus positiv festhalten. Wobei, in HH war das zu Beginn auch noch der Fall, ich hoffe, er behält die Lust hier ne Weile länger...Zumindest fügt er sich mal gut ein, das ist kein schlechtes Zeichen. Denn als er Lust hatte, war er in Hamburg ziemlich gut.
Man hat gestern, abgesehen mal von seiner Leistung die schon recht gut war gesehen, dass er absolut das Zeug zum Publikumsliebling hat und das trotz oder gerade wegen seiner HSV Vergangenheit![]()

Und genau diese Beurteilung finde ich derzeit noch absolut verfrüht, denn Testkicks sind das eine und sicherlich nett, wenn er sich dort nicht versteckt, eine erste Beurteilung ist für mich dennoch überhaupt erst nach rund 5-10 Spieltagen möglich.Ansonsten wirklich guter Transfer so weit man das bis jetzt beurteilen kann!
Bisher macht er einen unglaublich positiven Eindruck. Er gibt sehr überlegte und sympathische Interviews, scheint für positive Stimmung in der Mannschaft zu sorgen und bringt Leistung in Spielen und Training. :daumen:
Ich bin dennoch skeptisch und warte ab, wie es sich verhält, wenn Rückschläge kommen und er mal auf der Bank sitzt. Dann wird sich zeigen, ob er sich persönlich weiterentwickelt hat.
Bisher lässt sich das allerdings schon gut an!Wenn er gesund bleibt, dürfte er die Nr. 1 auf Außenbahnen offensiv sein, so dass das mit der Bank wohl nicht zur Debatte steht.
Jep, das kann man durchaus positiv festhalten. Wobei, in HH war das zu Beginn auch noch der Fall, ich hoffe, er behält die Lust hier ne Weile länger...
Möglich... Wobei ich mich da in Puncto Trainerlanglebigkeit bei uns nicht mehr so ganz weit aus dem Fenster lehnen würde, denn nach den letzten beiden Spielzeiten könnte die aktuell aufkeimende Euphorie/Hoffnung bei negativen Ergebnissen der BL und keinem klar erkennbarem System schnell kippen und wer weiß, ob wir am Ende der Spielzeit dann noch den selben Trainer an der Seite haben...Wobei man ja auch berücksichtigen muss, dass er an der Müllverbrennungsanlage mit einer ganzen Reihe von Trainern zurechtkommen musste, was möglicherweise auf seine Lust und seine Leistung Einfluss hatte. Diese Gefahr droht ihm hier nicht...