Florian Hartherz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sehe gerade im Defensivverhalten, im Stellungsspiel Vorteile von Hartherz, er ist halt ein gelernter Verteidiger. Zudem bleibt er enger am Mann und kann Einwürfe.

:megafon:Keiner:megafon: von uns kann Einwürfe. In der kompletten Rückrunde hab ich kein Einwurf in Erinnerung wo danach nicht der Gegner an den Ball kam. Bei uns waren Einwürfe sichere Ballverluste, es sei denn man hat zu den IV zurückgeworfen. Ich weiß das du die einzelne Person meinst, wie stark und präzise er wirft, aber ich wollte das mal loswerden. :ugly:

@Morgoth:

Er hat nicht von "viele" geschrieben, sondern von "alle"!

Gut, er hat bewusst übertrieben, dennoch im Kern Recht.

Ich finde außerdem nicht, dass man Hartherz vorziehen sollte, nur weil Schmitz 2-3 Einwürfe KRASS versaut hat. Da muss man ihm einfach nochmal erklären, wo er den Ball hinwerfen sollte und damit hat sich dieser Punkt.

Während er das Schmitz erklärt, sollten Ignjovski, Papastathopoulos, Fritz, A. Stevanovic, Gebre-Selassie und Hartherz auch gleich zuhören.

Ich verstehe nun wirklich nicht, was hier jetzt Kern des Vorwurfs ist. Wir befinden uns im Hartherz-Thread und ihm wird hier der Vorwurf gemacht zu nachlässig beim Einwurf zu sein, aber gleichzeitig wird auch die gesamte Mannschaft in dieser Hinsicht in die Pflicht genommen.

@FKT: Wenn man "immer" schreibt, hat das eine Bedeutung. Wenn "immer" aber nicht zutreffend ist, muss man sich wohl den Vorwurf gefallen lassen, Nonsens geschrieben zu haben. ;)

Toller Typ der Hartzherz:

Werder TV: "4 Worte zum Wetter"
HH: "Scheiße"
Werder TV: "4 Worte"
HH: "Scheiße, scheiße, scheiße, scheiße"

:D

Etwas überraschend für mich, dass er heute nicht im Kader steht. Somit ist für Schmitz ja eigentlich gar kein Ersatz dabei.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back