Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist das erste Mal, dass mich die Transferpolitik unseres Lieblingsvereins völlig ratlos zurücklässt. Das ergibt alles irgendwie keinen Sinn für mich. Wo wollen die Verantwortlichen hin?
Also - ich kann gut nachvollziehen, warum man jetzt nicht auf Teufel komm raus irgentwie ein wenig Geld verbrennt, um dem Pöbel einen neuen, halbwegs namenhaften, Stürmer zu präsentieren (der dann, wenn er die ersten 3 Spiele nicht getroffen hat, von den gleichen Leuten eh als Graupe ausgepfiffen würde ...).
Sanogo war aus sportlicher Sicht betrachtet einfach "über" - oder wie es so schön heißt: "es hat da halt nicht gepasst". Wenn man so einen Spieler von der Gehaltsliste bekommen kann und vielleicht sogar noch ein wenig Leihgebühr, kann man im Grunde nur sagen: Alles richtig gemacht !
Priorität sollte jetzt die Bemühung haben, Pizarro über den Sommer hinaus zu binden. Einen solchen Stürmer zu bekommen, ist für den SV Werder unter "normalen" Umständen aussichtslos. Neben Klose in seiner besten Zeit (und natürlich Ailton in der Meistersaison) ist Pizarro der beste und kompletteste Stürmer, den ich in Bremen bewundern durfte.
Wenn hinter Pizarro Almeida und Rosenberg um den Platz als Stürmer No. 2 streiten, sollte das reichen (mit Harnik/Hunt als Notlösungen in der Hinterhand). Warum sollte man mit Gewalt einen 3. Kandidaten zu Rosenberg/Almeida gesellen ? Die Bank vollzupacken, um im Falle extremer Verletzungen/Sperren immer top-Leute zu präsentieren - das schaffen nicht mal die Bayern (oder wer bildet da das Sturmduo, wenn Toni/Klose ausfallen ?).
Ich weiß noch wie geil hier alle waren, als der super-Transfer C.A. ablief - da gab' es keine Grenzen der Begeisterung. Der musste unbedingt her ! Da wurde KA gefeiert, wie ein Gott. Aber dass man aus so einem derben "Kloschüssel-Fall" mal ein paar Lehren zieht - das ist für viele hier offensichtlich zu viel verlangt.
Ich bin weiterhin froh, dass wir besonnene, sachverständige Leute am Ruder haben und nicht ahnungslose, hecktische Aktivisten.
!!...Ich bin weiterhin froh, dass wir besonnene, sachverständige Leute am Ruder haben und nicht ahnungslose, hecktische Aktivisten.
DU bist ein Meister der IronieZitat von [svwbadener];229332:Die Weltuntergangsstimmung ist wieder sensationell. Klar, ich hätte auch sehr gerne einen Linksverteidiger und einen Stürmer als Neuzugang gesehen. Aber dass deswegen der Abstieg prophezeit wird...:stirn:

Zitat von [svwbadener];229332:Die Weltuntergangsstimmung ist wieder sensationell. Klar, ich hätte auch sehr gerne einen Linksverteidiger und einen Stürmer als Neuzugang gesehen. Aber dass deswegen der Abstieg prophezeit wird...:stirn:

Ja, einer der wenigen Werder-Fans in dieser Saison mit Sachverstand.
Wie kann man schreiben, dass Werder absteigt, nur weil sie jetzt eine Sch...-Halbsaison gespielt haben. Ich bin auch sehr enttäuscht, was die da bieten und warum KA niemanden mehr geholt hat, aber von Abstieg zu reden ist der größte BLödsinn überhaupt.![]()
Ein paar Tausend fans können sich eben niicht wirklich groß irren, jeder sieht dass da was nicht stimmt in der Chefetage...von den Spielern mal ganz zu schweigen...Das einzige was wir nicht einsehen können sind die Finanzen...Tja und auch da scheint was nicht zu stimmen.
Allofs hat Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()

Noch 2 so Graupenspiele wie Gestern und Du brauchst "Eier" auf dem PLatz, und dann wird es sehr schnell sehr eng nach unten und der Druck wächst und ganz schnell bist Du in der Situation das es nicht mehr reichen könnte und Du brauchst noch mehr "Eier"
mal ehrlich wem trauen wir zu die Ärmel aufzukrempeln und sich den Ar... aufzureißen und sich nicht hinter dem Vorstand zu verstecken der ja hätte reagieren müssen usw... Denkt mal an Leverkusen vor ein paar Jahren die haben es zwar noch gerade so gepackt, aber knapp wars schon, also, WER?