Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Er mutiert für mich langsam zu einer türkischen Mischung aus AH und Boro. Immer mal wieder vermeintlich kleinere Verletzungen, mit "ein paar Tagen Pause", die sich dann hinziehen wie Kaugummi.
Naja, hoffen wir mal, daß er tatsäclich in ein paar Tagen wieder mitmischen kann und daraus nicht ein Dauerthema wird, denn grade im OM haben wir nun wahrlich kein Überangebot, zumal man bei AH auch leider immer mit der ein oder anderen Verletzung rechnen kann.
Der Gedanke der Verkaufens ist mMn noch verfrüht, damit könnte man sich, so er denn zum Dauerpatient mutieren sollte oder leistungstechnisch nicht aus dem Quark kommt, frühestens zur WP oder dem Ende der Saison beschäftigen. Die NAchfrage wird sich derzeit wohl ohnehin in Grenzen halten.

Er mutiert für mich langsam zu einer türkischen Mischung aus AH und Boro. Immer mal wieder vermeintlich kleinere Verletzungen, mit "ein paar Tagen Pause", die sich dann hinziehen wie Kaugummi.
Naja, hoffen wir mal, daß er tatsäclich in ein paar Tagen wieder mitmischen kann und daraus nicht ein Dauerthema wird, denn grade im OM haben wir nun wahrlich kein Überangebot, zumal man bei AH auch leider immer mit der ein oder anderen Verletzung rechnen kann.
Der Gedanke der Verkaufens ist mMn noch verfrüht, damit könnte man sich, so er denn zum Dauerpatient mutieren sollte oder leistungstechnisch nicht aus dem Quark kommt, frühestens zur WP oder dem Ende der Saison beschäftigen. Die NAchfrage wird sich derzeit wohl ohnehin in Grenzen halten.

Ich sprach ja auch nur von der eher unwarscheinlichen Situation, dass es tatsächliches ernsthaftes Interesse gibt, denn dann sollte man darüber nachdenken. Denn wie du schon sagst, auch Hunt ist immer mal wieder von kleieren Blessuren betroffen, Trybull sich nen gutes Talent, aber als dauerhafter Stammspieler vermutlich noch zu unkonstant und über Junuzovic brauchen wir nicht sprechen denke ich...

Ich sprach ja auch nur von der eher unwarscheinlichen Situation, dass es tatsächliches ernsthaftes Interesse gibt, denn dann sollte man darüber nachdenken.
Joar, das wohl. Wobei das dann auch finanz. reizvoll sein sollte, denn dann bräuchten wir zweifelsfrei "Nachschub" im OM.
Denn wie du schon sagst, auch Hunt ist immer mal wieder von kleieren Blessuren betroffen, Trybull sich nen gutes Talent, aber als dauerhafter Stammspieler vermutlich noch zu unkonstant und über Junuzovic brauchen wir nicht sprechen denke ich...
Trybull seh ich sowieso im DM und Juno...naja, läuferisch bisher in Ordnung, leider recht plan- und wirkungslos in seinen AKtionen, zudem in vorderster Front zu ungefährlich, mal schauen was die neue Saison bei ihm bringt.
Im Grunde wäre ein fitter und leistungsstarker ME schon ne feine Sache. Ähnlich wie es bei AH der FAll ist. Nur habe ich bei beiden meine Zweifel, das man sie konstant wird einplanen können.

Joar, das wohl. Wobei das dann auch finanz. reizvoll sein sollte, denn dann bräuchten wir zweifelsfrei "Nachschub" im OM.

Trybull seh ich sowieso im DM und Juno...naja, läuferisch bisher in Ordnung, leider recht plan- und wirkungslos in seinen AKtionen, zudem in vorderster Front zu ungefährlich, mal schauen was die neue Saison bei ihm bringt.
Im Grunde wäre ein fitter und leistungsstarker ME schon ne feine Sache. Ähnlich wie es bei AH der FAll ist. Nur habe ich bei beiden meine Zweifel, das man sie konstant wird einplanen können.

Da Trybull auch schon links und rechts in der Raute gespielt hat, sollte er die etwas offensivere 8er Position auch bekleiden können, vielleicht etwas defensiver interpretiert, als halber 8er wenn man so will.

Für mich ist auch die Frage, wie geht Aaron Hunt mit der Verantwortung um, die jetzt auf ihn zukommt. Die Schonzeit ist vorbei, bei den ganzen Abgängen wird er jetzt zweifelsfrei in die Pflicht genommen und das er unter Druck auch mal gerne sich versteckt, hat man auch in der Phase gesehen, wo es überhaupt nicht bei ihm lief und deswegen haben auch viele keine sonderlich hohe Meinung von ihm.

Ein neuer erfahrener OM, der einfach Qualität mit bringt, würde etwas von der Verantwortung von den Schultern des AH nehmen - ich denke das wäre ne gute Lösung.

Für mich ist auch die Frage, wie geht Aaron Hunt mit der Verantwortung um, die jetzt auf ihn zukommt.
Tja, das bleibt abzuwarten. Meine Hoffnung dahingehend würde ich als "gedämpft" bezeichnen.
Mit 25 definitiv...
Ein neuer erfahrener OM, der einfach Qualität mit bringt, würde etwas von der Verantwortung von den Schultern des AH nehmen - ich denke das wäre ne gute Lösung.
:tnx: Denk ich auch. Allerdings wage ich zu bezweifeln, daß sich da noch was tun wird, insbesondere was vorhandene Erfahrung angeht, die bei uns ja grade kpl. aussortiert wird.
Wer weiß, vielleicht überrschen AH und ME uns ja und sie bilden ein fulminantes Duo, zusammen mit der Flügelzange Elia/Arnautovic starten wir dann so richtig durch...:cool:

:tnx: Denk ich auch. Allerdings wage ich zu bezweifeln, daß sich da noch was tun wird, insbesondere was vorhandene Erfahrung angeht, die bei uns ja grade kpl. aussortiert wird.
Wer weiß, vielleicht überrschen AH und ME uns ja und sie bilden ein fulminantes Duo, zusammen mit der Flügelzange Elia/Arnautovic starten wir dann so richtig durch...:cool:

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, vielleicht spielt Trybull auch so stark auf, dass er zusammen mit Hunt und Fritz unserer 3er Achse bildet. Das neue Prunkstück wird aber wohl sowieso die Flügelzange werden, davon bin ich einigermaßen überzeugt

Mediale Aussagen in ME Richtung, dass er zu langsam sei sowohl läuferisch als auch in der Spielumsetzung und dass man sich dabei auf angebliche Insiderinfos beruft, sind in der jetzigen Vorbereitungsphase ein Störfeuer, was keiner wirklich braucht.
Das er kein Usain Bolt ist, war bekannt. Warten wir die Hinrunde ab und sehen dann weiter. Einen Markt für einen türkischen Nationalspieler gibt es immer.

Ich setze große Hoffnungen dieses Jahr auf Ekici. Seine Klasse hat er schon aufblitzen lassen. Vielleicht hat er jetzt das System, die Mitspieler und die körperliche Fitness um KONSTANT auf sich aufmerksam zu machen.

Dann wiederum läge es in der Natur des Menschen, das die Aufmerksamkeit schnell wieder nachlässt. ;)

Ich setze große Hoffnungen dieses Jahr auf Ekici. Seine Klasse hat er schon aufblitzen lassen. Vielleicht hat er jetzt das System, die Mitspieler und die körperliche Fitness um KONSTANT auf sich aufmerksam zu machen.

So geht es mir auch. Bei uns hat er seine Klasse ja noch nicht gezeigt aber in Nürnberg schon. Wenn er an die Nürnberg-Leistungen anknüpfen kann, dann wär er ne Verstärkung.

Für ihn gilt wie für MA: Diese Saison muss es zeigen. Sonst wird das bei uns nix mehr.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, vielleicht spielt Trybull auch so stark auf, dass er zusammen mit Hunt und Fritz unserer 3er Achse bildet. Das neue Prunkstück wird aber wohl sowieso die Flügelzange werden, davon bin ich einigermaßen überzeugt

Nun ja...die Flügelzange. Elia und Arnautovic. Und dahinter? Füllkrug und Junu? Da fehlt noch de Bruyne ;-)....Und die Flügelzange muss einen Abnehmer haben. Petersen und Avdic? Deutlich zu wenig. Und wer setzt die Außen in Szene? Hunt? Gesetzt? Ekici? Eins der Fragezeichen. Fritz? Guter Witz.....reimt sich unbeabsichtigt. de Bruyne...ein gewichtige Option....

:wink:
Nicht einfach planlos mit dem Ball am Fuß durch die Gegend irren, wäre zur Abwechslung mal ganz ansehnlich und btw. FRÜHER ABSPIELEN, um Räume zu eröffnen!

Leider nix Neues bei ihm. Freistoß kann er - Entwicklung seh ich bislang Keine!

Back