Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Otfried Preußler ist ohnehin ein großartiger Erzähler, dem das Etikett "Kinderbuchautor" nicht gerecht wird.

Bei der Berichterstattung über den Hype bin ich auf Auszüge aus dem FanFiction-Schaffen der Autorin gestoßen, was mir jegliche Lust auf eine nähere Beschäftigung mit ihren Büchern gründlich genommen hat.
Da gibt es ja nur wenige Autoren, die so richtig guten Sex schreiben können :cool: Die hat mal Fanfiction geschrieben?
Ja, angeblich hat sie sich zunächst mit den Twilight-Helden und -Heldinnen beschäftigt und das dann zu ihren Romanen weiterentwickelt. Aber nicht jeder, der Buchstaben aneinanderhängen kann, kann auch schreiben...

Die hat mal Fanfiction geschrieben?Da gibt es ja nur wenige Autoren, die so richtig guten Sex schreiben können :cool:

Ich habe mal reingelesen. Und ganz ehrlich, das kann sogar ich fast besser als sie.![]()
Das waren noch Zeiten, als ich das erste Mal mit Slash in Berührung kam und keine Ahnung hatte, was es war, das ich las :eek: Was war ich da noch unschuldig 
Twilight- Fanfics?
Mit Twilight kenne ich mich nicht aus! :cool:Nein nein!Mit Twilight kenne ich mich nicht aus! :cool:
Ok, was fandest Du dann besser? 50 Shades of Grey besser als Twilight oder wie meinst Du das?
'schulli, ich verstehe den Satz grad nicht :face:
Ich habe mal bei 50 Shades of Grey reingelesen aus reiner Neugier. Und du hattest geschrieben, dass nur wenige Autoren Sex in einer Geschichte gut rüberbringen können. Darauf war der Satz bezogen!
Kein Problem!Ich habe mal bei 50 Shades of Grey reingelesen aus reiner Neugier. Und du hattest geschrieben, dass nur wenige Autoren Sex in einer Geschichte gut rüberbringen können. Darauf war der Satz bezogen!
![]()

:face:
:face: