Vielen Dank an Hasenbommel und Tasja für die schönen Bilder von Norderney und auch für die Trainingsberichte von Mokki und den anderen. :applaus:

Wirklich klasse! Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank an Hasenbommel und Tasja für die schönen Bilder von Norderney und auch für die Trainingsberichte von Mokki und den anderen. :applaus:

für die schönen Fotos und Berichte. Auch ich schließe mich meinen Vorgängern an.
Ich jedenfalls kann es kaum erwarten das erste Heimspiel und dann auch noch gegen den H
V zu sehen.
Allen viel Spaß bis zum Start und in der neuen Saison:applaus:So Fotos von Traning tag 3. Es ist aber viele, aber von Huckelpackbilder muss fast alles mit
Training Tag 3

Zitat von Stürmerbraut;2281764:Was mussten die denn Huckepack dabei tun?![]()
![]()
Das haben wir auch nicht so ganz verstanden, da die Übung auf der anderen Seite des Platzes stattfand, aber sie mussten sich irgendwie gegenseitig anrempeln oder so...
Sowas in der Art haben wir früher im Schwimmbad gemacht... Wer den anderen runter stößt hat gewonnen... Vielleicht war es einfach mal ein bisschen für den Spaß gedacht... =)

Das haben wir auch nicht so ganz verstanden, da die Übung auf der anderen Seite des Platzes stattfand, aber sie mussten sich irgendwie gegenseitig anrempeln oder so...

Bei facebook gibts dann auch ein Bild, wo zwei/drei hingefallen sind bzw umgerempelt worden.
Bremen. Rügen hat sich bei Werder ins Gespräch gebracht als Standort für ein Trainingslager. Ein Thema war die größte deutsche Insel schon in diesem Jahr - ein Besuch Werders scheiterte jedoch unter anderem an den Bedingungen, die die Sportplätze boten. Rügen könnte das traditionelle Trainingslager auf Norderney ersetzen.
Ob es dann an Norderney statt finden. Laut Weser-Kurier heute wird es vielleicht Rügen.
fände ich ne gute Sache, ich mag die Insel und würde da doch glatt mal für ein paar Tage hinfahren, wenn unsere Jungs dort Trainingslager machen!

fände ich ne gute Sache, ich mag die Insel und würde da doch glatt mal für ein paar Tage hinfahren, wenn unsere Jungs dort Trainingslager machen!
Ich weiss ja nicht wie es dort aussieht aber was so gut bei Norderney ist ja dass das Sportplatz nicht mit höhe Zaun ist umegrenzt (so wie ich habe gesehen an Fotos wie es war in Zillertal) ist immer blöd wenn man will gute Fotos machen. Dazu ist immer alles in die nähe an Norderney.