Tosic und Vranjes MINDESTENS
Vranjes ist ein Glücksfall - der perfekte Ergänzugsspieler. Er hat schon oft gezeigt, dass er wenn er gebraucht wird zur Stelle steht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tosic und Vranjes MINDESTENS
Was genau möchtest du mir sagen? Ich habe den Satz nicht verstanden...

Was genau möchtest du mir sagen? Ich habe den Satz nicht verstanden...

Herzlichen Glückwunsch!
Mit den hirnlosen Wünschen für Schaaf-Nachfolger haben es die Kasperköpfe wenigstens in die Bild geschafft... :stirn:
Er hat doch recht. Da sieht man mal, dass die BILD hier mitliest. Hätte lieber gelesen dass in der Bild steht "Fans stehen hinter Schaaf", aber weil hier halt solche Dösköppe andere Trainernamen diskutieren, nimmt das die BILD dankbar auf...![]()
@noplex
Wieder sowas, was ich für absolut unfair halte. Vranjes spielt oft lange nicht. Dann muß er ran und Leute wie du warten regelrecht drauf, das er einen Fehler macht. Selber schonmal lange nicht gespielt und dann 0 Fehler gemacht?
In der Hinrunde durfte er einigemale ran auch in der CL und zeigte, was er auch sein kann, nämlich ein guter Ersatzmann. Das kann man nicht akzeptiern oder? NEin, man ignoriert das und wartet bis er wieder mal ein schlechtes Spiel hat um dann wieder loszuledern, was für ein Antifußballer er doch ist.
Und wenn ich die Leistung von gestern mal mit hochbezahlten vergeliche der/die auch noch immer spielen...... bleibt noch, das Juri an keinen Tor direkt Schuld hatte. Würde das ganze mal in ein anderes Verhältnis setzen.
@Werder Dirk?
Harnik schlechte Monate? Vranjes? Vranjes hatte ne gute Hinrunde und Harnik ist erst seit Tagen wieder dabei.Der war doch seit der Em verletzt. Tosic hat seinen Kredit langsam aufgebraucht, ok, aber wir haben halt kaum Alternativen mehr.
Fritz, tja, da bin ich auch ratlos. Die VErlängerung zu erhöten BEzügen einfach so kapier ich bis heute nicht. Er bagann sehr engagiert. Schaufte dann aber wieder wie ne Dampflok. Udn genauso bewiglich, wie auf Schiene spielt er dann auch.
Ob ja oder nein, von einem der sich erlauben darf zu sperren oder zu verwarnen auf Grund von fehlender Akzeptanz anderen Gegenüber, würde ich mir gehobenere Umgangsform wünschen...
Es tut mir ja leid, wenn mein Text missverständlich war, aber ich habe niemanden direkt als hirnlos bezeichnet, sondern gewisse Vorschläge verurteilt.
Zitat von [Sportfreund];229164:Auch Moderatoren haben ein Recht auf eine eigene Meinung. Wir sind schließlich auch User. Ebenso können auch wir gemeldet, ermahnt oder verwarnt werden, was auch schon passiert ist.
Aber diese Diskussion gehört hier nicht hin. Wenn dir etwas nicht passt, melde es einfach, statt hier unnötig ein Fass aufzumachen. Danke.

Du hast Mirko Slomka und Huub Stevens als Kasperköpfe bezeichnet. Fur eine ganz ähnliches Vergehen in Richtung Rudi Assauer wurde ich von dkbs verwarnt und d.na hat wegen etwas noch weitaus Harmloserem am Folgetag eine zweite Verwarnung ausgesprochen.
Wer verwarnt Dich jetzt? Oder dürfen Mods sich schlicht alles erlauben, was ihnen gerade so passt?
Hallo,
Aber was mir Angst macht ist: Die Blöd Zeitung hetzt jetzt auch schon gegen Thomas Schaaf, wir sollten gerade jetzt, uns zu unseren Trainer öffentlich bekennen auch in den Stadien!! Das schlimmste was passieren könnte wäre wenn er uns verlässt!! Wie würden die Alternativen denn aussehen?? Wir brauchten ein Wenger,Hitzfeld (Taktik) Klopp(Motivation) Magath(Fitness) und den finde mal!! PRO SCHAAF!! Jetzt erst recht!!
Sportlicher Werder Gruß
P.S. Lasst uns nicht auf den Bild-Zeitung Zug aufspringen!!
Sir, jawohl Sir....![]()
So sehe ich das auch! Es ist natürlich frustrierend das ganze. Aber was kann Schaaf dazu wenn Frings so den Ball verschenkt? Natürlich hat er auch mit Sicherheit seinen Anteil an dem ganzen, aber es war klar, dass irgendwann so eine harte Zeit kommt. Lasst uns zusammen halten in so einer Phase und uns nicht spalten :svw_schal:
Zitat von [Sportfreund];229164:Auch Moderatoren haben ein Recht auf eine eigene Meinung. Wir sind schließlich auch User. Ebenso können auch wir gemeldet, ermahnt oder verwarnt werden, was auch schon passiert ist.
Aber diese Diskussion gehört hier nicht hin. Wenn dir etwas nicht passt, melde es einfach, statt hier unnötig ein Fass aufzumachen. Danke.