Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also nochmal in einem anderen Deutsch:

Du kannst Leute Sperren oder Verwarnen, welche die Umgangsformen des Forums missachten. Hast also eine Vorbildfunktion.
Dann solltest du auch den Anspruch haben, nicht in ein Muster zu verfallen, welches auf eine gewisse Art und Weise andere User "beleidigt". Diese indirekt als Hirnlos darzustellen, empfinde ich als solches! Und dabei ist es völlig wurscht, ob ich mich angesprochen fühle oder nicht.

Er hat doch recht. Da sieht man mal, dass die BILD hier mitliest. Hätte lieber gelesen dass in der Bild steht "Fans stehen hinter Schaaf", aber weil hier halt solche Dösköppe andere Trainernamen diskutieren, nimmt das die BILD dankbar auf... :wall:

Er hat also das Recht andere Meinungen ins Lächerliche zu ziehen oder diese zu beleidigen indem er ihre Wünsche als Hirnlos bezeichnet oder selbige als Kasperköpfe? Bravo hoffentlich gibt er sich selbst die Gelbe Karte!

@noplex

Wieder sowas, was ich für absolut unfair halte. Vranjes spielt oft lange nicht. Dann muß er ran und Leute wie du warten regelrecht drauf, das er einen Fehler macht. Selber schonmal lange nicht gespielt und dann 0 Fehler gemacht?
In der Hinrunde durfte er einigemale ran auch in der CL und zeigte, was er auch sein kann, nämlich ein guter Ersatzmann. Das kann man nicht akzeptiern oder? NEin, man ignoriert das und wartet bis er wieder mal ein schlechtes Spiel hat um dann wieder loszuledern, was für ein Antifußballer er doch ist.

Und wenn ich die Leistung von gestern mal mit hochbezahlten vergeliche der/die auch noch immer spielen...... bleibt noch, das Juri an keinen Tor direkt Schuld hatte. Würde das ganze mal in ein anderes Verhältnis setzen.

@Werder Dirk?

Harnik schlechte Monate? Vranjes? Vranjes hatte ne gute Hinrunde und Harnik ist erst seit Tagen wieder dabei.Der war doch seit der Em verletzt. Tosic hat seinen Kredit langsam aufgebraucht, ok, aber wir haben halt kaum Alternativen mehr.
Fritz, tja, da bin ich auch ratlos. Die VErlängerung zu erhöten BEzügen einfach so kapier ich bis heute nicht. Er bagann sehr engagiert. Schaufte dann aber wieder wie ne Dampflok. Udn genauso bewiglich, wie auf Schiene spielt er dann auch.

Hallo,

die haben sich im Training wohl weniger Angeboten, sonst hätten sie wohl mehr Einsätze!! Kritik müssen sie ab können bei ihren Gehältern!!
Aber was mir Angst macht ist: Die Blöd Zeitung hetzt jetzt auch schon gegen Thomas Schaaf, wir sollten gerade jetzt, uns zu unseren Trainer öffentlich bekennen auch in den Stadien!! Das schlimmste was passieren könnte wäre wenn er uns verlässt!! Wie würden die Alternativen denn aussehen?? Wir brauchten ein Wenger,Hitzfeld (Taktik) Klopp(Motivation) Magath(Fitness) und den finde mal!! PRO SCHAAF!! Jetzt erst recht!!

Sportlicher Werder Gruß

P.S. Lasst uns nicht auf den Bild-Zeitung Zug aufspringen!!

Ob ja oder nein, von einem der sich erlauben darf zu sperren oder zu verwarnen auf Grund von fehlender Akzeptanz anderen Gegenüber, würde ich mir gehobenere Umgangsform wünschen...

Auch Moderatoren haben ein Recht auf eine eigene Meinung. Wir sind schließlich auch User. Ebenso können auch wir gemeldet, ermahnt oder verwarnt werden, was auch schon passiert ist.

Aber diese Diskussion gehört hier nicht hin. Wenn dir etwas nicht passt, melde es einfach, statt hier unnötig ein Fass aufzumachen. Danke.

Es tut mir ja leid, wenn mein Text missverständlich war, aber ich habe niemanden direkt als hirnlos bezeichnet, sondern gewisse Vorschläge verurteilt.

Du hast Mirko Slomka und Huub Stevens als Kasperköpfe bezeichnet. Fur eine ganz ähnliches Vergehen in Richtung Rudi Assauer wurde ich von dkbs verwarnt und d.na hat wegen etwas noch weitaus Harmloserem am Folgetag eine zweite Verwarnung ausgesprochen.
Wer verwarnt Dich jetzt? Oder dürfen Mods sich schlicht alles erlauben, was ihnen gerade so passt?

Zitat von [Sportfreund];229164:
Auch Moderatoren haben ein Recht auf eine eigene Meinung. Wir sind schließlich auch User. Ebenso können auch wir gemeldet, ermahnt oder verwarnt werden, was auch schon passiert ist.

Aber diese Diskussion gehört hier nicht hin. Wenn dir etwas nicht passt, melde es einfach, statt hier unnötig ein Fass aufzumachen. Danke.

genau, wo gerade die Bild Zeitung unseren Trainer an die Wäsche will!!

Du hast Mirko Slomka und Huub Stevens als Kasperköpfe bezeichnet. Fur eine ganz ähnliches Vergehen in Richtung Rudi Assauer wurde ich von dkbs verwarnt und d.na hat wegen etwas noch weitaus Harmloserem am Folgetag eine zweite Verwarnung ausgesprochen.
Wer verwarnt Dich jetzt? Oder dürfen Mods sich schlicht alles erlauben, was ihnen gerade so passt?

Erstens: Lies bitte noch einmal genau nach, was ich wirklich geschrieben habe.

Zweitens: Du darfst nach Herzenslust deine Verwarnung oder die Arbeit der Moderatoren allgemein kritisieren und verurteilen, aber tue das bitte in dem Thread, den wir eigens dafür eingerichtet haben, nicht im Schaaf-Thread.

Hallo,

Aber was mir Angst macht ist: Die Blöd Zeitung hetzt jetzt auch schon gegen Thomas Schaaf, wir sollten gerade jetzt, uns zu unseren Trainer öffentlich bekennen auch in den Stadien!! Das schlimmste was passieren könnte wäre wenn er uns verlässt!! Wie würden die Alternativen denn aussehen?? Wir brauchten ein Wenger,Hitzfeld (Taktik) Klopp(Motivation) Magath(Fitness) und den finde mal!! PRO SCHAAF!! Jetzt erst recht!!

Sportlicher Werder Gruß

P.S. Lasst uns nicht auf den Bild-Zeitung Zug aufspringen!!

So sehe ich das auch! Es ist natürlich frustrierend das ganze. Aber was kann Schaaf dazu wenn Frings so den Ball verschenkt? Natürlich hat er auch mit Sicherheit seinen Anteil an dem ganzen, aber es war klar, dass irgendwann so eine harte Zeit kommt. Lasst uns zusammen halten in so einer Phase und uns nicht spalten :svw_schal:

Hi,

ich bin wirklich der Letzte der sich ständig hinstellt und ruft " Trainer raus". Ich kann nämlich vom Fernseher, Stadion oder aus Zeitung heraus nicht beurteilen ob ein Trainer gut oder schlecht ist. Keiner von uns ist wirklich beim Training dabei. Keine von uns kann wirklich beurteilen was hinter den Kulissen wirklich abgeht.
Aber dennoch habe ich habe das Gefühl Werder könnte mal ein bischen frischen Wind gebrauchen. Denn seien wir mal ehrlich, wer selber einen Mannschaftssport wie Fußball macht oder gemacht hat, ein Trainer und seine Trainingsmethodik nutz sich irgendwann mal ab. Jeder Spieler weiß welche Spieler ein Trainer bevorzugt und welche nicht. Irgendwann gibt es einfach nichts mehr neues oder überraschendes.

Sagt mal ihr kriegt was so passiert aber schon noch mit oder? Aufstellung, Verletzte und Gesperrte?

Mittwoch haben die Jungs 2. Hälfte sehr gut gespielt fand ich. Und gestern spielte eine absolute Notelf. Alles was laufen kann halt.

Was hat das mit überraschendes in Sachen Trainierarbeit etc zu tun? Was hätte denn sowas geändert?

So sehe ich das auch! Es ist natürlich frustrierend das ganze. Aber was kann Schaaf dazu wenn Frings so den Ball verschenkt? Natürlich hat er auch mit Sicherheit seinen Anteil an dem ganzen, aber es war klar, dass irgendwann so eine harte Zeit kommt. Lasst uns zusammen halten in so einer Phase und uns nicht spalten :svw_schal:

Hallo,

jetzt müssen wir zusamenhalten, und Zeigen das Werder Fans was besonderes sind!! Pro Schaaf!!

Sportlicher Werder Gruß

Zitat von [Sportfreund];229164:

Moderatoren mögen ein Recht auf eigene Meinung haben.

Aber besser wäre es, wenn Ihr Euch aus der Diskussion hier raus halten würdet!

Voreingenommen! Alles besser wissend! Keine Kritik ertragend!

Gerade der Sportfreund sollte sich zusammen reißen und mal den Mund halten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back