Joko und Klaas - Duell um die Welt

Aktuell läuft bei Pro7 die Wachablösung für Schlag den Raab - und ich finde die Show megawitzig! =)

Klaas hat Joko erst Brennesseln futtern lassen und jetzt gerade diverse Chili-Sorten - worunter der Joko dann sogar zusammenebrochen ist.

Klaas' erste Challenge war bisschen unfair wie ich finde. Das Singen in der Zentrifuge war nicht wirklich möglich. Während die anderen Aufgaben eher Aufgaben des Willens waren, war hier einfach der Körper überfordert. Naja.

Joko und Klaas sind momentan das mit Abstand Witzigste was derzeit im deutschen Fernsehen unterwegs ist... :daumen:

Die Aufgabe mit dem Alligatoren hätte ich jedoch nicht gemacht. :unfassbar:
Ja. Und Donut-Face hätte ich auch nur dann gemacht, wenn mir ein anerkannter Arzt versicher hätte, dass das wieder im Normal-Zustand endet. War das widerlich.

Außerdem habe ich mich beim Blind-Thai-Boxen gefragt: Wenn keiner von beiden was sieht und keiner weiß wie sich der andere bewegt, steigt dann nicht die Wahrscheinlichkeit auf einen ganz fiesen Treffer unter die Gürtelllinie? :unfassbar:

hatten uns vorher auf dvd idiocrazy (http://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy") geguckt und danach war Joko und Klaas sehr erschreckend! Wie nah man dem Verdummungs-Fernsehen aus dem Film schon gekommen ist...
Da guck ich lieber ne Runde Dalli Dalli mit Kai Pflaume :cool:

-
Naja eigentlich war es schon sehr witzig gestern: wer hat noch alles vermutet, dass Joko heimlich bei Sexy Rexy an der Zigarette genascht hat?
:D

Joko und Klaas sind momentan das mit Abstand Witzigste was derzeit im deutschen Fernsehen unterwegs ist... :daumen:

Tut mir leid.. Aber wer guckt sich diesen Mist denn freiwillig an und findet das dann noch witzig? Zumal ich eh nicht verstehe, was an den beiden so toll sein soll und wo die so plötzlich herkommen? Ich sah die beiden zum ersten Mal für die Sparkasse werben und nun machen die eine total bescheuerte Sendung fürs TV. Wie kann man sich nur so zum Clown machen? Ich schäme mich schon fremd, wenn ich nur daran denke. Und der Großteil der Bevölkerung findet das auch noch toll.. :roll:

Verdummungsfernsehen at its best..

Ich sehe mir mittlerweile keine privaten Sender mehr an. Es nervt einfach nur noch, was dort so ausgestrahlt wird. Und die Werbeunterbrechungen werden auch immer mehr. Wenn ich heute mal TV schaue, dann eher ARD/ZDF oder DVD/Blu-Ray oder ich lass den TV mal aus.. :)

Sorry.. Aber das musste echt mal gesagt werden.
Hirn abschalten und sich berieseln lassen. Mehr ist das nicht mehr..

Ich behaupte mal, wer sich wirklich nicht für's Privatfernsehen interessiert, der interessiert sich nicht für's Privatfernsehen. Der gibt dann keine überflüssigen Kommentare dazu ab. Ich kenne tatsächlich Leute, die keinen Fernseher haben oder nur die ÖR schauen. Diese Leute urteilen dann aber nicht über andere.

Wer dagegen gerne nach außen trägt, dass er nur noch die ÖR schaut, der tut das, um anderen zu zeigen wie toll/groß/clever/gebildet er sich findet.

Vor allem der Verweis aufs ach so tolle ÖR. Dass ich nicht lache. Wenn nächstes Jahr die Zwangsabgabe kommt, kassieren die noch mehr Geld für Schund und strahlen zusätzlich nochmal Werbung aus. Wofür eigentlich? Die guten Sendungen auf den ÖR kosten nicht einmal einen Bruchteil der zig Milliarden Euro, die die GEZ jedes Jahr eintreibt. Selbst die Bundesligarechte kosten vergleichsweise wenig.

Vor allem der Verweis aufs ach so tolle ÖR. Dass ich nicht lache. Wenn nächstes Jahr die Zwangsabgabe kommt, kassieren die noch mehr Geld für Schund und strahlen zusätzlich nochmal Werbung aus. Wofür eigentlich? Die guten Sendungen auf den ÖR kosten nicht einmal einen Bruchteil der zig Milliarden Euro, die die GEZ jedes Jahr eintreibt. Selbst die Bundesligarechte kosten vergleichsweise wenig.

...der auch noch den halben Tag auf beiden Kanälen gleichzeitig ausgestrahlt wird.

Ich könnte bei solchen Formaten ins Essen brechen. Schlag den Raab/Star, allgemein die ganzen Raab-Sendungen, RTL mit Asi-TV ab Mittag, RTL2 sowieso und VOX als RTL-Tochter fängt auch mit dem Mist an.
Da ein Aussterben dieser Zuschauer scheinbar nicht bevorsteht, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass es bald nur noch CSI Miamis und Co mitsamt solchen hirnamputierten Vollidioten (Kampf um die Welt bei Joko und Klaas, wuha, dafür lasse ich mir sogar einen Donut unter die Stirn spritzen….ich finds zum Kotzen) im TV gibt…da schaue ich doch lieber einen guten Film oder lass den Fernseher doch gleich aus.

Aber wenn ich schon sehe, wie engagiert ein paar Leute aus meinem schulischen Umfeld darüber diskutieren, wer bei X-Diaries und Co. Schon wieder Scheiße gebaut hat (ich hoffe jetzt schon, dass Bauer sucht Frau schnell vorbeigeht…), dann fällt mir sogar das Fremdschämen schwer über diese Leute.

:tnx:
:schal:

Ich könnte bei solchen Formaten ins Essen brechen. Schlag den Raab/Star, allgemein die ganzen Raab-Sendungen, RTL mit Asi-TV ab Mittag, RTL2 sowieso und VOX als RTL-Tochter fängt auch mit dem Mist an.
Da ein Aussterben dieser Zuschauer scheinbar nicht bevorsteht, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass es bald nur noch CSI Miamis und Co mitsamt solchen hirnamputierten Vollidioten (Kampf um die Welt bei Joko und Klaas, wuha, dafür lasse ich mir sogar einen Donut unter die Stirn spritzen….ich finds zum Kotzen) im TV gibt…da schaue ich doch lieber einen guten Film oder lass den Fernseher doch gleich aus.

Aber wenn ich schon sehe, wie engagiert ein paar Leute aus meinem schulischen Umfeld darüber diskutieren, wer bei X-Diaries und Co. Schon wieder Scheiße gebaut hat (ich hoffe jetzt schon, dass Bauer sucht Frau schnell vorbeigeht…), dann fällt mir sogar das Fremdschämen schwer über diese Leute.

Also im Grunde stimme ich dir zu, doch Schlag den Raab finde ich an sich ein äußerst interessantes Format. Solche Spielshows in denen man wirklich noch etwas leisten muss, um an sein Geld zu kommen und in dem nicht irgendwelche Promis dumm herum raten oder für Charitys sammeln, denen sie genauso gut das Geld auch so hätten spenden können. Als ich Kind war, habe ich Sendungen wie Jeder gegen Jeden, Familienduell, Ruck Zuck, Geh aufs Ganze oder die 100 Mark Show gerne gesehen und da musste man eben noch wirklich was tun. Bis auf WWM und Schlag den Raab findet man doch sowas gar nicht mehr. Man sieht nur noch diese (Pseudo)-Doku Soaps, die damals mit diesen "Gerichts"sendungen angefangen haben. Nein danke.

Über Joko und Klaas kann ich aber auch nix sagen, da ich nur Öffentlich Rechtliche Sender habe und den Fernseher eigentlich nur anmache, wenn ich DVD gucke, N64 spiele oder Sportschau, Tatort und Tagesschau kommt.

Ja, im Grunde genommen ist das auch meine Meinung. Schlag den Raab kann ich auch eher daher nicht ab, weil ich die Type Raab nicht abkann. So sehr er auch ein Mastermind in Sachen Vermarktung sein mag.
Aber die 100.000 Mark-Show war echt noch etwas geniales. Selbst als Stöppke vorm TV habe ich immer mitgeraten, welche Kapsel die richtige ist. Und beim heißen Draht habe ich auch immer mitgefiebert.

Btw. Wo wir gerade von den ganzen verkappten Formaten reden: Kalkofes Mattscheibe geht bald auf Tele5 wieder los, endlich jemand, der wieder die Leute richtig gut Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :)

da schaue ich doch lieber einen guten Film oder lass den Fernseher doch gleich aus.

:unfassbar:

Man kann auf Arrrte manchmal sehrrr schöne, wichtige Sachen sehen...

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wie sich hier manche erdreisten können, so über Leute herzuziehen, die einen anderen Geschmack haben und sich eben vielleicht manchmal auch nur berieseln lassen wollen. Joko und Klaas finde ich auch super, ich gucke auch ab und zu Sachen wie "Bauer sucht Frau", "Frauentausch" und natürlich auch "We love Lloret" (:applaus:). Finde ich eben lustig.

Ja, Schlag den Raab/Star und Joko gegen Klaas tragen ganz klar zur Verdummung der Menschheit bei, aber die "100.000 Mark-Show war echt noch etwas geniales". Soso

Back