Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja 'ne is klar, in den letzten drei Spielzeiten zweimal zweiter und einmal dritter geht ja gar nicht! Und in der Spielzeit davor auch nur Meister und Pokalsieger. So eine Pfeife dieser Schaaf :wall:

P.S.: Ich vermisse den guten alten Kotzsmiley!

Wenn das Dein Anspruch ist bei einer Mannschaft mit Weltklassespielern wie Frings, Diego, Merte und Pizarro und die bewiesen hat eigentlich alles gewinnen zu können, dann herzlichen Glückwunsch!
Anscheinend geilen Dich solchen Spiele wie gestern auf, denn sonst könntest Du wie viele andere Werderfans die Leistungen sowie die Kommetare nach dem Spiel zum zig wiederholten Male nicht ertragen.
Les meine Beiträge richtig, dann brauchst Du hier auch nicht so rumkacken, du Knaller!

Ich finde diese Systemdiskussion einfach nur schwachsinnig.

Als ob uns jetzt die anderen Mannschaften auf einmal besser kennen wuerden, als noch vor 4, 3, oder einem Jahr.

Wir haben die Spieler fuer die Raute, also spielen wir auch Raute.

Es ist nicht das System, sondern die Umsetzung.

Wenn man undiziplinierte, unmotivierte, verletzte, formschwache,.... Spieler hat, ist es scheiss egal was fuer ein System man spielt, man wird verlieren.

:lol: Nein wir haben eben NICHT die Spieler für die Raute. Wir haben ja nicht mal EINEN gescheiten AV, also wie will man bitte ernsthaft und erfolgreich die Raute spielen?

Man soll jetzt endlich mal aufhören, die sportliche Leitung aus allem heraus und in Schutz zu nehmen. Denn Allofs und Schaaf haben einen nicht gerade kleinen Anteil an dieser Scheisse in der wir im Moment stecken.

Kreisligafussballer spielen auch mit Erkältung durch. Gibt genug Mittel.
Z.B. China- Öl oder Immodium- Akkut, Asperin, etc.

dann guck dir mal die doping-liste an. dann wirst du wissen, warum sowas nicht genommen wird, bzw. wenn es genommen wird nicht gespielt wird.und bei erkältungen gibt es keine ausnahmeregelung wie bei chronischen krankheiten (asthma, allergien).
außerdem besteht bei einer nicht auskurierten erkältung gerade bei leistungssportlern die gefahr von herzmuskelentzündungen. also lass die verantwortung lieber beim spieler und seinen ärzten, anstatt mit amateurfußballern zu argumentieren.

achja ansonsten: gute besserung trainer :svw_applaus:

Weil Vranjes mal wieder ein schwaches Spiel machte? Hat er in der Hinrunde nicht genug gezeigt, welch wertvoller Ersatzmann er ist? Außerdem ist der KAder eh extrem dünn nach der Winterpause.

Mal wieder, ist genau das richtige. Eig. immer wenn er mal nen Ball gewinnt ist er auch 2 Sekunden später beim Gegner. Das es echt noch Leute gibt, die den typen für nen tollen Fußballer bzw eine ernsthafte Alternative halten.............

noch Lustiger war Harnik eigentlich. DEN wiederum hätte man an Hoffe verleihen/berkaufen können......

Überlege mal, wer gespielt hat gestern. Der absolute Rest vom Schützenfest. Inkl. ein grade von einer Grippe gesesener Rosenberg.
Was willste derzeit noch ausmisten?

Hallo,

Tosic,Vranjes, Harnik verkaufen!! Fritz zu den Amateuren!! Niemeyer,Prödel ausleihen!! Lieber mit jungen Hungrigen Spielern aus den Amateur Kader als weiter mich über solche Spieler (Millionäre) aufregen!!

Sportlicher Werder Gruß

P.S. jeder kann mal ein schlechten Tag haben, aber nicht schlechte Monate!!

@noplex

Wieder sowas, was ich für absolut unfair halte. Vranjes spielt oft lange nicht. Dann muß er ran und Leute wie du warten regelrecht drauf, das er einen Fehler macht. Selber schonmal lange nicht gespielt und dann 0 Fehler gemacht?
In der Hinrunde durfte er einigemale ran auch in der CL und zeigte, was er auch sein kann, nämlich ein guter Ersatzmann. Das kann man nicht akzeptiern oder? NEin, man ignoriert das und wartet bis er wieder mal ein schlechtes Spiel hat um dann wieder loszuledern, was für ein Antifußballer er doch ist.

Und wenn ich die Leistung von gestern mal mit hochbezahlten vergeliche der/die auch noch immer spielen...... bleibt noch, das Juri an keinen Tor direkt Schuld hatte. Würde das ganze mal in ein anderes Verhältnis setzen.

@Werder Dirk?

Harnik schlechte Monate? Vranjes? Vranjes hatte ne gute Hinrunde und Harnik ist erst seit Tagen wieder dabei.Der war doch seit der Em verletzt. Tosic hat seinen Kredit langsam aufgebraucht, ok, aber wir haben halt kaum Alternativen mehr.
Fritz, tja, da bin ich auch ratlos. Die VErlängerung zu erhöten BEzügen einfach so kapier ich bis heute nicht. Er bagann sehr engagiert. Schaufte dann aber wieder wie ne Dampflok. Und genauso bewiglich, wie auf Schiene spielt er dann auch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back