Sokratis kriegt keine Kreuzbandrisse. Wenn überhaupt kriegen Kreuzbandrisse einen Sokratis.

BTT: Schade wegen des späten Ausgleichs, aber gut, jetzt bleibt man auf dem Boden der Tatsachen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sokratis kriegt keine Kreuzbandrisse. Wenn überhaupt kriegen Kreuzbandrisse einen Sokratis.

:-( 1:1
wieso nur??!!?!?!??!??!?!?!?!??!!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?
:unfassbar:
wieso gibt es keinen heulenden emoticon

Zitat von Werder-Wü;2290782:was tummeln sich auf Facebook eigentlich für gehirnamputierte? Abstieg, ganz schwach, wenns schon nichtmal gegen Cottbus reicht usw... wahrscheinlich alles HSV Fans...![]()

Zitat von Werder-Wü;2290782:was tummeln sich auf Facebook eigentlich für gehirnamputierte? Abstieg, ganz schwach, wenns schon nichtmal gegen Cottbus reicht usw... wahrscheinlich alles HSV Fans...![]()

Die haben alle keine Ahnung wozu ein Testspiel eigentlich gedacht ist.
Die denken das wär ein Pflichtspiel!![]()
Irgendwo aber verständlich

Man kann sich natürlich auch alles schön reden. Es war für Cottbus genauso ein Testspiel wie für uns

Zitat von Werder-Wü;2290792:come on ... ich sach mal nix ... TESTSPIEL ... ach jetzt ists mir doch rausgerutscht ...![]()
Zitat von Werder-Wü;2290794:Und sind Cottbus irgendwelche Amateure die noch nie auf nem Fussballplatz standen?![]()
Nur mal so am Rande und vielleicht von enormer Wichtigkeit: in welcher Liga spielt Cottbus?
Zitat von Werder-Wü;2290801:ah und deswegen können sie kein Fussball spielen ... interessant ... ich bin raus bevor ich mich noch aufrege :O
Nur mal zur Info: 2.Liga 14.Platz letzte Saison. Sowas muss man wegfegen, wenn man einen Anspruch auf internationale Plätze hat