2 mal Gelb direkt hintereinander in einem Testspiel. Normalerweise würde ich das lustig finden, wenn nicht Werder's Spieler die Knochen hinhalten müssten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Typisch Cottbus.. alles umtreten was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Von den Namen her, hat Cottbus eine gute Manschaft für die 2.Liga. Da sind einige mit reichlich 1.Liga Erfahrung dabei.

vorneweg Bouba :daumen:![]()
Der hat sogar CL Erfahrung
Das Traumtor gegen Madrid zsm mit Rosi... hach das waren noch Zeiten :applaus:

Sokratis spielt ja schon wieder
Ich dachte, der sei am Knie verletzt.

Gut, dass die Halbzeit nur 15 Minuten lang ist. Man versteht sein geschriebenes Wort nicht, so laut kracht hier die Party-Musik über die Anlage! Den Österreichern scheint's zu gefallen.

Mal sehen wie sich die Zweitligaelf jetzt schlägt.... und damit meine ich nicht Cottbus![]()

Mal sehen wie sich die Zweitligaelf jetzt schlägt.... und damit meine ich nicht Cottbus![]()

Also langsam könnten sie mal das zweite Tor machen.![]()
Momentan betteln sie um den Ausgleich...

Sokratis kriegt keine Kreuzbandrisse. Wenn überhaupt kriegen Kreuzbandrisse einen Sokratis.Zitat von Werder-Wü;2290717:nö, er hat nur einmal individuell trainiert weil er Schmerzen hatte und ein paar Anti-Dimanski-Jünger haben daraus einen Kreuzbandriss gezimmert![]()