genau DESWEGEN kenne ich den Begriff ja auch nicht![]()
:daumen:
Touché!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2289709:Nur weil du selbst noch jung bist? Schwaches Argument... :cool:

na wir wollen mal nicht übertreiben, sonst rutsche ich hier noch auf ner Schleimspur aus![]()

Zitat von Stürmerbraut;2289799:@FF
Hast du den Begriff denn gekannt?
Zitat von Fliegenfänger;2289815:Jepp. Ich weiß, was darunter zu verstehen ist.

Ich schiebe einfach alles auf meine Herkunft![]()
Interessant, interessant...
Fassen wir zusammen: FF ist älter als Peggy und die Ursuppe, redet von seinem Verlangen mit jungen Frauen in den Wald zu gehen und will dort für Werder-Nachwuchs sorgen :eek:

Zitat von Fliegenfänger;2289827:Ich glaube, die hat damit nichts zu tun...

Zitat von Fliegenfänger;2290127:Ähm... Also... Das... mit dem Wald wurde mir aber aufgezwungen...![]()

ich sollte vielleicht nicht so oft hier reinschauen. Ich versuche grad den lukullischen Genüssen ein wenig zu widerstehen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2290235:@stürmische Braut
Nein, warum sollte ich auch?![]()

Zitat von Stürmerbraut;2290249:na, weil du so traurig geschaut hattest .... :cool: wirklich traurig kannste ja nicht gewesen sein.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2290253:Nein, gibt ja keinen Grund dazu... Wenn die Damen sich gegenseitig vorschlagen... Wer würde da freiwillig nein sagen?![]()
![]()

Zitat von Stürmerbraut;2290368:Wäre unkluch, jap.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2290253:Nein, gibt ja keinen Grund dazu... Wenn die Damen sich gegenseitig vorschlagen... Wer würde da freiwillig nein sagen?![]()
![]()