Er stand aufjedenfall bei Wikipedia als Musiker, der Conscious Rap macht.Das sollte genügen.Ich achte doch jetzt nicht noch auf jeden Text.
der text macht aber in dem fall das genre aus, sonst hätten wir hier 2mal das selbe genre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er stand aufjedenfall bei Wikipedia als Musiker, der Conscious Rap macht.Das sollte genügen.Ich achte doch jetzt nicht noch auf jeden Text.
Flowtf hast du mir da angedreht???
![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2289544:![]()
Ich kann ja ein paar Empfehlungen geben.![]()

Ich bin ja auch ein freundlicher Mensch und kein Sadist wie so einige hier! :wild:
(Was fang ich denn jetzt mit 'Gothic' an?)![]()

Lo-Fi... ein paar Bands kenne ich sogar. Wenn ich diese Liste hier so überfliege, ist da einiges was ich zumindest kenne. Gefreut habe ich mich über den Namen Tocotronic... mein Rettungsanker, falls mir nichts anderes gefällt:applaus:
Ich höre aber noch in eingige andere Bands rein. Tsubi, hast du Bandtipps, wo ich reinhören sollte?!
ich biete immer noch grindcore zum tausch an, nehme fast alles außer barbershop![]()

Ich bin mal mit Bill Callahan angetreten, der steht nich auf der Liste. Nicht nachgeschaut: The Raveonettes. Auch gut
( http://www.youtube.com/watch?v=dCvjVFwm3v8&video=unblocked )Im Zweifel nimmst den coolsten Namen: Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis![]()

Könnte ich eigentlich auch den Song von den Be-Sharps (Simpsons) nehmen oder würde das nicht gehen?

Naja, dann suche ich nochmal weiter.Mal sehen, was Micoud zu Mos Def sagt.

Es gibt sehr guten deutschen conscious Rap..![]()