Das W macht hoffentlich nicht auch grimeZitat von Flo in Grün-Weiß;2288046:Quatsch nicht!:O![]()
Ich hätte einen geilen Beitrag für das Genre in der Hinterhand.:cool:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das W macht hoffentlich nicht auch grimeZitat von Flo in Grün-Weiß;2288046:Quatsch nicht!:O![]()
Ich hätte einen geilen Beitrag für das Genre in der Hinterhand.:cool:

Das W macht hoffentlich nicht auch grime![]()

Vielleicht hätte ich doch mit einem Crossover aus Goregrind und Grime antreten sollen.![]()
Ich kündige jetzt mal an, dass ich bis #95 nur mit einem einzigen Punkrock-Song antreten werde.
(weil hier so viele über mangelnde Abwechslung meckern)

Der ist so lang, dass er bis #95 geht?![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2288266:

oh man grad nochmal alles gelesen. Danke hab gleich wieder gute Laune. Aber dennoch fehlt 0406 mir![]()
Das sage ich seit mehreren Runden. Der Junge soll mal wiederkommen. Der hat wenigstens regelmäßig was geschrieben, und wenn's nur 'n Update über seine Laune war.
Das sage ich seit mehreren Runden. Der Junge soll mal wiederkommen. Der hat wenigstens regelmäßig was geschrieben, und wenn's nur 'n Update über seine Laune war.

Ich hab eine Runde mit ihm mitgemacht und 6 Punkte bekommen. Mir fehlt er wirklich, mit ihm schaffe ich villeicht endlich mal wieder das Halbfinale zu überstehen![]()