Aktuelle Transferpolitik

Ich war heute morgen schon so verzweifelt, dass ich mich über einen Transfer von Kevin Kuranyi gefreut hätte. Oder Mike Hanke... :lol:

Im ersten Moment hab ich gelacht, im zweiten Moment hab ich gemerkt, dass es mir eigentlich genau so geht, und das will einiges heißen :(

Es ist mir eigentlich zuwider, TS oder KA in irgendeiner Weise in Frage zu stellen (und das hab ich die komplette Hinrunde auch nicht getan), doch im Moment drängen sich mir einfach Zweifel auf, die ich eigentlich nicht mehr so einfach ignorieren kann. Ich bete, dass ich eines besseren belehrt werde!

Trotz allem: 100% Werder!!! Es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Zitat von Henry Hühnerhabicht;228857:
Das letzte Mal dass ich diese "Leere" in mir gespürt hab war kurz nach der Vorstellung von "KIK" als Trikot-Sponsor...

So, im Ernst. Ich zweifele nicht an TS oder KA. Hab ich nicht und mach ich nicht. Wenn´s nach mir geht gehört die gesamte Elf die gestern gespielt hat ausgepeitscht!!!

Was haben Tosic und Vranjes da veranstaltet??? Das Rosi krank war, ok. Aber das will was heißen wenn er trotzdem den Vorzug vor Harnik bekommt. Der Einzige der gestern "normal" gespielt hat war Tim.

So ne Grottenleistung........ Was erlauben die sich uns Fans gegenüber?!?!??!?
Die Bielefelder haben uns im eigenen Stadion vorgeführt! Ich war nicht sauer gestern nach und während dem Spiel - ich war schockiert und sprachlos.

Wurden unsere finanziellen Mittel evtl. falsch angelegt und nu sind sie weg?
Finanzkrise!

Habe ich mir auch überlegt. Jetzt nicht in dem Sinne, dass Werder kurz vor dem Ruin steht, aber evtl. ist tatsächlich ein beträchtliches Sümmchen abhanden gekommen... Denn Allofs ist ja nicht bescheuert, der weiß - tief in sich drin - dass die Mannschaft verstärkt werden muss. Aber eventuell kann man sich einfach keinen Transfer für 3 Millionen EUR (oder mehr) leisten im Moment.
Das würde auch erklären, dass man so froh war, dass Sanogo für lächerliche 200.000 EUR ausgeliehen werden kann und man 50 Prozent Gehalt einspart?! Aber das ist natürlich nur Spekulation meinerseits...

Mit dem jetzigen Sturm -Pizarro ausgenommen- verfügt Werder über Spieler, die dem derzeitigen Tabellenstand angemessen sind: Technisch minderbemittelt; einer -Rosenberg- kann verhältnismäßig schnell laufen, der andere -Almeida- hat einen harten Schuß. Keiner ist beweglich, technisch beschlagen, kopfballstark, geschweige denn ein "Knipser".
Ich habe schon vor Monaten geschrieben, daß Werder seine Spieler in ihrer Leistungsfähigkeit überschätzt, was auch für einzelne Spieler selbst gilt.
Unverständlich ist mir auch, daß mit Vranjes und Fritz verlängert worden ist; beide stagnieren , vorsichtig ausgedrückt, in ihren Leistungen.
Wenn dann auch noch -wie zZt- Mertesacker und Frings schwach spielen, Diego und Pizarro ausfallen, bleibt nicht mehr viel übrig, zumal auf den Außenpositionen seit Jahren viel probiert wird ohne deutliche sichtbare Erfolge.

Sollte Werder im Pokal gegen Wolfsburg und im UEFA-Pokal gegen Milano ausscheiden, was eher wahrscheinlich ist als ein Weiterkommen, kann man diese Saison getrost abhaken. Dann bleibt nur noch, um finanziell über die Runden zu kommen, ein Verkauf von Diego übrig. Wenn dann der Erlös genauso schlecht investiert wird, wie in dieser Saison, wird man sich auf Jahre im Mittelmaß einstellen müssen )Dafür haben wir dann einen Stadionumbau für zig Millionen ohne Kapazitätserweiterung.

Na denn....

Back