Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Durchgefallen bei Medizin-CheckZitat von Felix Magath auf sport1.de:Er fügte an: "Wir waren uns mit Werder über Ablösemodalitäten einig für den Fall, dass es medizinisch überhaupt keine Einwände gibt. So ganz ohne Einwände ist die Situation aber nicht."

Geld macht vieles hübsch, aber mich würde schon interessieren, wie Naldo das Planquadrat Wob so findet.![]()

Wahrscheinlich so hässlich, dass er mit Absicht beim Medi-Check angefangen hat zu humpeln![]()

Also ich hoffe nicht das Allofs hier von der Ablösesumme Abstand nimmt. Dann sollten wir ihn lieber behalten. Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkann Magath sich alleine.
ja logisch steckt da Absicht dahinter. Und ich sage es gern noch einmal. Dieses Verfahren ist nicht unprofessionell sondern im Fußballgeschäft einfach gang und gebe. Und für Werder entsteht daraus ja kein Nachteil das es nun alle wissen, sogar eher im Gegenteil! Also eigentlich für unsere Zwecke eigentlich eher sehr professionell gehändelt das ganze!![]()
Also ehrlich gesagt, klang die Aussage, mit der Magath bei Sport 1 zitiert wird, tatsächlich nach Preisdrücken.

Neeein Herr Magath, der Naldo war länger verletzt??? Ist uns gar nicht aufgefallen und ihnen bestimmt auch erst jetzt!
Ist doch echt albern, was der da jetzt versucht!![]()

Wenn man gefühlt 85 Spieler in nur einer Saison im Kader hat, kann man sich nicht auch noch um den (gewesenen ) Zustand von Spielern anderer VEreine kümmern.
![]()

:applaus:Wenn man gefühlt 85 Spieler in nur einer Saison im Kader hat, kann man sich nicht auch noch um den (gewesenen ) Zustand von Spielern anderer VEreine kümmern.
![]()
Er kennt vermutlich nicht mal die Verletzungs-Historien seiner eigenen Spieler. 
"Nicht fit zu sein, heißt nicht zu wollen".

Den einzigen schlauen Fuchs, den ich gerade sehe, ist Magath...
Der sagt 5 Mio im medizinisch einwandfreien Zustand, und hat damit volles Recht jetzt den Preis zu drücken...
Der einzige Verlierer ist Allofs... entweder weniger Kohle oder gar keine Kohle und nen Invaliden als Großverdiener... :zweifeln: