Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Also ich hoffe nicht das Allofs hier von der Ablösesumme Abstand nimmt. Dann sollten wir ihn lieber behalten. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann Magath sich alleine.

ja logisch steckt da Absicht dahinter. Und ich sage es gern noch einmal. Dieses Verfahren ist nicht unprofessionell sondern im Fußballgeschäft einfach gang und gebe. Und für Werder entsteht daraus ja kein Nachteil das es nun alle wissen, sogar eher im Gegenteil! Also eigentlich für unsere Zwecke eigentlich eher sehr professionell gehändelt das ganze! :p

gang und gebe bei gesunden Spielern, nich bei Halbinvaliden wie Naldo. Wo jetzt unser und Naldos Vorteil liegt wenn der Wechsel platzt will sich mir nicht wirklich erschließen, aber ich lass mich da gern überzeugen.

Also ehrlich gesagt, klang die Aussage, mit der Magath bei Sport 1 zitiert wird, tatsächlich nach Preisdrücken.

Das finde ich auch. Als ich die Aussage Magaths las, dacht ich:

Dieser fiese Moepp will tatsächlich noch den Preis drücken.

Allofs scheint es geahnt zu haben, sonst wäre er wohl nicht so cool geblieben. Magath hat selbst bestätigt, dass Naldo derzeit fit sei.

Irgendwie fiese Tricks, letztendlich auf Kosten des Spielers.

Neeein Herr Magath, der Naldo war länger verletzt??? Ist uns gar nicht aufgefallen und ihnen bestimmt auch erst jetzt! :crazy:

Ist doch echt albern, was der da jetzt versucht! :lol:

Naldo war verletzt!? Ich dachte, das war Sonderurlaub... :D

Ne, aber mal im ernst. erst den Transfer offiziell verkünden und dann den Medizincheck machen (bei dem man eh schon vorher weiß, was rauskommt), ist doch sowas von selten dämlich!

Den einzigen schlauen Fuchs, den ich gerade sehe, ist Magath...

Der sagt 5 Mio im medizinisch einwandfreien Zustand, und hat damit volles Recht jetzt den Preis zu drücken...

Der einzige Verlierer ist Allofs... entweder weniger Kohle oder gar keine Kohle und nen Invaliden als Großverdiener... :zweifeln:

Den einzigen schlauen Fuchs, den ich gerade sehe, ist Magath...

Der sagt 5 Mio im medizinisch einwandfreien Zustand, und hat damit volles Recht jetzt den Preis zu drücken...

Der einzige Verlierer ist Allofs... entweder weniger Kohle oder gar keine Kohle und nen Invaliden als Großverdiener... :zweifeln:

Ich empfehle dir, dich nochmals genau über das Wort "Sportinvalide" zu informieren.

Wenn er hier bleibt und aufgrund ener Verletzung nicht spielen kann, dann zahlt Werder doch eh nur 6 Wochen. Wenn er spielen kann, ist es doch nur noch bis nächsten Sommer.

Wenn Magath jetzt extrem den Preis drücken will, würde ich von Werders Seite alles platzen lassen und anderweitig schauen was möglich ist.

Back