Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls er den 2. auch nicht besteht spielt er dann wieder für uns oder was?
Ein Kaufvertrag kommt nur zustande,wenn zugesicherte Eigenschaften erfüllt werden.Ansonsten gibt es nur Nachbesserung(wie soll das hier gehen)oder das Recht auf Rücktritt vom Vertrag.
Muß doch jedem Laien klar sein,daß die ausgehandelten Vertragsbedingungen
das Bestehen des Medizinchecks beinhalten.
Wer kauft denn bei einer solchen Summe einen potentiell untauglichen Spieler,bzw. die Katze im Sack?
Fällt er durch,geht's im Gefangenentransporter ohne Fenster zurück zu seinem "Lieblingsverein".Bei der Fahrt möcht ich aber nicht seine Gedanken lesen!
Aber erstmal abwarten,Hauptsache ein bißchen Remmidemmi im Sommerloch!

die Frage ist doch aber auch, warum Naldos Ärzte grünes Licht gegeben haben und anscheinend alles bestens war, und andere Ärzte in WOB jetzt plötzlich Zweifel haben
a) Magath will die Ablöse drücken
b) WOB hat die besseren Ärzte
c) KA wusste Bescheid und dachte, man kann ja mal versuchen, ihn trotzdem -oder gerade deshalb- zu verhökern
Bin gespannt, wie die Reaktion derjenigen ist, die gestern auf einmal seine Leistung in Zweifel gestellt und ihn als fast sportinvalide bezeichnet haben, falls er zurückkommt....
Ich glaube ja, das Problem ist, er hat den Medizincheck nicht verstanden...
Bei Werder läuft das wohl in etwa so wie ne Musterung beim Bund...
"Bitte mal Husten"
*Mittelschwerer Bronchitis(..)anfall...*
"Herr Allofs, der junge Mann ist topfit!"

ich hab nie begriffen, warum sie einem dabei an die Eier fassen![]()
ich bin dagegen naldo im fall der fälle noch ne chance zu geben.er wollte im winter weg jetzt ist er weg also danke für alles aber tschüss mach es gut.wir sind gut genug besetzt in der iv![]()
mmh dumm nur das er NOCH einen gültigen Vertrag hier hat. Also wirst du im Fall der Fälle, wohl mit einer Rückkehr von Naldo leben müssen!
ich bin dagegen naldo im fall der fälle noch ne chance zu geben.er wollte im winter weg jetzt ist er weg also danke für alles aber tschüss mach es gut.wir sind gut genug besetzt in der iv![]()
ich bin dagegen naldo im fall der fälle noch ne chance zu geben.
Im "Fall der Fälle" hätte er immer noch einen gültigen Vertrag mit uns. Wenn wir ihn also schon bezahlen, soll er auch ruhig spielen dürfen.

das ist richtig habe ich vergessen aber sowas sollte sich werder normal nicht gefallen lassen aber sowas kann sich werder leider nicht leisten einen spieler auf die tribüne zu setzen.
Vllt. ist er auch wegen seines gebrochenen Herzens durchgefallen.