:wand::wand:Mal mit einigermaßen viel Pathos-Soße angerührt: Mein Herz ist schwer getroffen durch den Weggang von Na-Na-Na-Naldo. Ohne ihn, ohne eine solche Identifikationsfigur wird das mit Werder nix in der neuen Saison...:unfassbar: Es zeigt, dass das Geld leider auch bei Werder die Hauptrolex spielt, und nicht die einzelnen Spieler (und deren Rolle im Verein und der Mannschaft) oder gar die Fans.
Jetzt mit (etwas) weniger Pathos:
Scheiße finde ich das. Arm für Werder, dass ein solcher Typ, Spieler, Mensch nicht gehalten werden kann. Ich könnte jetzt wieder mit dem ganzen Geld aus den guten CL-Zeiten anfangen, will ich aber nicht.
So langsam verliert diese Mannschaft ihr Gesicht, das sie sich über Jahre erarbeitet hat. Das wird viel Arbeit und Geduld kosten, bis sich nach einem solchen Rausverkauf, wie bei Werder in den letzten Wochen/ Monaten wieder ein paar Typen heraus kristallisieren, die eine schlagkräftige Mannschaft bilden.
... und nach ein paar Jahren werden dann auch die wieder verkauft, weil ihr Unterhalt zu teuer geworden ist...:wand:
Soviel zum hanseatischen Haushalten, das bei Werder ja soo groß geschrieben wird...
Warte doch bitte bis zum 31.08. ab. Es wird sicherlich noch einiges passieren. Man wollte mit Piza verlängern und mit Naldo dito. Also ist definitiv noch einiges drin. Ablösen hat man nun auch einiges erzielt.
Und es kommt doch auf darauf an, was man an Ablöse erzielt hat. Man ist in der IV stark besetzt. Warum dann einen Spieler halten, der wechselwillig ist, nur noch ein Jahr Vertrag besitzt und zu dem häufig verletzt war.
aufreisst.
. Seit 2004. Bargi immerhin seit 2008....