Ich weiß nicht, ob es da irgendeine Vorgeschichte gibt. Aber aus dem von dir zitierten Text lese ich jedenfalls nichts raus, was so eine Überreaktion rechtfertigt. Von Mittelmaß war ja nicht die Rede.Viel besser sogar. Ich meine, was hat dieser Reus schon geleistet bisher? Diese 18 Tore in der Bundesligasaison 11/12? Das kann wohl bald jemand. Deutscher Nationalspieler und eine der wenigen positiven Erscheinungen bei der EM? Wieder nichts Besonderes. Und dann zahlen die Verantwortlichen vom BVB auch noch 17 Mio für dieses personifizierte Mittelmaß. :unfassbar:
Da fragt man sich unweigerlich, warum die in Dortmund nicht die weit bessere Granate de Jong verpflichtet haben - diese Vollpfosten rund um Klopp.![]()
Ich sehe jedenfalls auch gespannt nach Gladbach. Nur wegen Reus werden die sicher nicht im Niemandsland landen. Ich finde zumindest auch, dass die Kooperation Gladbach&Reus letzte Saison zur Winterpause ihren Zenit erreicht hat. Danach kam nicht mehr so viel und in der Rückrunde hat man ganz gut gemerkt, dass im System Favre der Herrmann sogar wichtiger war als Reus. Wenn Favre sich bei den Transfers etwas denkt und ein ähnlich gutes Händchen beweist wie bisher, dann kann ich mir eine Verbesserung sogar vorstellen.
Ich persönlich glaube sogar, dass die CL-Quali viel weitreichendere Folgen haben wird, als einige im Moment noch denken. Kommt Gladbach weiter, können die wieder auf einer Euphorie-Welle reiten wie in der letzten Hinrunde. Scheitert Gladbach, dann hat man letztes Jahr eine tolle Saison gespielt, am Ende aber nur den Trostpreis abgegriffen. Sowas kann dann auch schon mal lähmen...