Ich würd jetzt noch Sokratris verkaufen. Wir haben ja genügend starke IVs und wir brauchen das Geld. Und wem das nicht passt, der kann sich ja einen neuen Verein suchen :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....Werder verschachert seine Leistungsträger...
Ich würd jetzt noch Sokratris verkaufen. Wir haben ja genügend starke IVs und wir brauchen das Geld. Und wem das nicht passt, der kann sich ja einen neuen Verein suchen :cool:

...vor allem, wenn man endlich mal häufiger das Spielsystem wechseln und dadurch unberechenbarer werden will.
Ist es nicht das was Thomas Schaaf bei Werder.TV im Trainingslager auf Norderney sagte???!!!
. Abgesehen davon hatte Naldo eh nur noch ein Jahr Vertrag und wer weiß, ob er nicht wieder Knieprobleme bekommen hätte. Zitat von Fliegenfänger;2286101:Und dafür muss man einen Diego holen? Der bei uns alles andere als der flexible Wechselspieler bekannt ist? I
Ich denke, ohne Diego sind wir besser dran.
Über den HSV und den Wunsch VdV unbedingt wieder haben zu wollen machen sich hier viele Lustig. Aber bei uns schreit man nach Diego, mit doch doch alles viel besser werden wird. Irgendwie lustig...
Diego würde uns ebensowenig wie Van der Vaart den HSV in die CL schießen. Der Kader ist jung. Er wird 1-2 Jahre brauchen um notwendige Erfahrungen zusammeln.
Wozu also noch einen "Starspieler" holen, der dann mit den Mitspielern unzufrieden ist weil nicht genug Qualität vorhanden ist?
du musst es ja wissenNoch so einer der nur Fifa-Manager spielt......

du musst es ja wissen
Wie kann ein Verein wie Gladbach knapp 30 Mio ausgeben während Werder sich kaputtspart?..Sagt jetz nicht "Gladbach hat ja Reus verkauft"..Werder hatte Özil..Diego...Marin...usw verkauft..
Gladbach spielt Champignonliga...stimmt..Aber das hatte Werder die letzen Jahre auch immer..
Also ?!
Was ist nur aus unserm wunderschönen SVW geworden...
Scheiss Trikots...
und ein Kader...naja wir sollten den Klassenerhalt schaffen.....wo sind die Zeiten hin..wie Leute wie Micoud..Ailton..Klasnic...Diego..Pizarro...Özil...Ismael...usw an der Weser kickten.. Werder kaufte billig ein und machte beim Verkauf gute Gewinne. Und jetzt..?..! Werder verschachert seine Leistungsträger..wie zB. özil...Merte...Naldo.oder auch klasse Leute wie HammerHugo..oder noch besser.. man lässt die Verträge auslaufen..Pizza..Wiese... *sehr clever*... und wenn man dann einkauft holt man entweder Flitzpiepen..oder teure Flops...wie Wesley...usw
..Werder spart sich zu Grunde...weiter so..dann haben wir bald das beste Team der 2. Liga.. Klasse Arbeit KA![]()
Gruss an den Kaiser bitte. Den deutschen mein ich, nicht den bayrischen Laiendarsteller...
) auch schon einverstanden. Da ja Kohle da ist wird noch was kommen...Du Frage muss ja sein, welche Megatransfers die Gladbacher getätigt haben.. wir haben ja nach den Einnahmen mit Kohle um uns geworfen und Spieler wie Wesley, Arni oder Alberto geholt.. oder Boenisch
?...und was bringt Arni....ausser Auffallen?Naja... was ein 2-klassiges Mittelfeld für Vorteile hat konnten wir ja alle in den letzten 2 Spielzeiten bewundern. Manchbal bedarf es aber vielleicht auch eben genau diesen "Starspieler" um den kleinen aber entscheidenden Unterschied zu machen.

wow...was hat uns Wesley gebracht...und was Alberto?...und was bringt Arni....ausser Auffallen?
Wie kann ein Verein wie Gladbach knapp 30 Mio ausgeben während Werder sich kaputtspart?..Sagt jetz nicht "Gladbach hat ja Reus verkauft"..Werder hatte Özil..Diego...Marin...usw verkauft..
Gladbach spielt Champignonliga...stimmt..Aber das hatte Werder die letzen Jahre auch immer..
Also ?!
Müssen die nicht erstmal Quali spielen und wo haben die 30 Millionen investiert?
na rechne mal nach..
Xhaka 8 Mio
Dminguez 8 Mio
Mlapa 2 Mio
und der de Jong rund 14
Zitat von Fliegenfänger;2286210:Dann rechne mal nach, was Arnautovic, Wesley, Marin, Sokrates etc. gekostet haben.