Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Unter 100 Transfers einen Treffer zu landen... das kann ich besser. Natürlich ist Magath ein Idiot.
magath ist keine idiot, er weiß was er tut. zumindest magath.
ist dir wahrscheinlich entgangen, dass der so gelobte und zuhausgebliebeneumnochmehrzutrainiern Ekici wieder AUA hat
Magath weiß was er tut?? :eek::eek::eek:
Dessen Personalpolitik ist seit dem zweiten Jahr auf Schalke und der Rückkehr nach Wolfsburg gar nicht mehr mit Worten zu beschreiben, so unglaublich schlecht ist die.
Was der aus den Mitteln in WOB macht ist ne Katastrophe. Der kennt mit Sicherheit nicht mal jeden Spieler mit Namen, wenn die 15 ausgeliehenen am ersten Trainingstag wieder vor ihm stehen.
magath ist keine idiot, er weiß was er tut. zumindest magath.

Ich aüßere hier jetzt mal meine Meinung, es ist nur meine Meinung, nicht mehr und nciht weniger.
Ich bin der Ansicht, dass sollte dieser Umbruch in der nächsten Saison schief gehen muss Alloffs seinen Hut nehmen, er hat hoch gepokert, Elia geholt, Naldo abgeben, hoffentlich wird das jetzt nicht ganz böse nach hinten losgehen!
Richtig.
Er bietet eienm fast 30jährigen fast Sportinvalide einen 4 Jahresvertrag an-
Chapeau Magath. So geht Management heute.![]()
Das ist hier leider so üblich! Am besten einfach ignorieren!

wieso schalke? die mannschaft, die er in schalke zusammengestellt hat, hast du ja letzte sasion gesehen, wie die eingeschlagen hat, die haben nur etwas zeit gebraucht.
und jetzt hat er zwei fliegen mit einer klatsche geschlagen:
1. IV geholt
2. direkten konkurrenten geschwächt
Ich aüßere hier jetzt mal meine Meinung, es ist nur meine Meinung, nicht mehr und nciht weniger.
Ich bin der Ansicht, dass sollte dieser Umbruch in der nächsten Saison schief gehen muss Alloffs seinen Hut nehmen, er hat hoch gepokert, Elia geholt, Naldo abgeben, hoffentlich wird das jetzt nicht ganz böse nach hinten losgehen!
welches risiko hat er? nach 6 wochen zahlt eh die krankenkasse.
Alles klar. Danke für den Hinweis![]()

Richtig.
Er bietet eienm fast 30jährigen fast Sportinvalide einen 4 Jahresvertrag an-
Chapeau Magath. So geht Management heute.![]()
. Fakt ist doch Naldo hat zu keiner Zeit in der er auf dem Platz als IV stand den Eindruck gemacht dem Wettbewerb nicht gewachsen zu sein. Weder körperlich noch sonst irgendwie...Richtig und da liegen die Paralellen zu Werder.
Diese neue, junge Mannschaft wird auch Zeit gebrauchen.
Aber die (spekulierten) 5 Millionen aufm Kopp gehaun.
es ist anders ob du ein raul und ein huntelar holst oder ob du max und moritz holst